Startphase

31.10.13 - 09:32 Uhr

von: Skoop

Jetzt bewerben: Theramed 2in1 im trnd-Projekt.

Wir machen den Zahnpflege-Check und stellen die neue Formel von Theramed 2in1 auf die Probe.

Für gesunde Zähne und frischen Atem hat Theramed 2in1 eine schützende Formel mit zwei Wirksystemen entwickelt: Die 2in1 Produkte vereinen Zahncreme und Mundspülung in einem Produkt. Gemeinsam mit 6.000 trnd-Partnern probieren wir die Varianten Theramed 2in1 “Original”, “Atem-Frisch” und “Interdental” aus – je 2.000 trnd-Partner können sich somit von einer Variante überzeugen.

Theramed 2in1 Die Formel mit Zahncreme + Mundspülung in einem – für frischen Atem und gesunde Zähne.

Jetzt informieren und bewerben.

Finde heraus, ob Du genau der richtige trnd-Partner für das Projekt mit Theramed 2in1 bist – dazu einfach informieren und den Theramed 2in1 Projektfahrplan als PDF (2 MB) herunterladen.

Wenn Du dabei sein möchtest und im meintrnd-Bereich ein Bewerbungs­ticket für dieses trnd-Projekt findest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

[Bewerbungsphase ist verstrichen - weitere Infos zum Projekt.]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

13.11.13 -12:19 Uhr

von: erzaehls-barney

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich bin auch schon mega gespannt, das wäre mein erstes Projekt und Zahncreme finde ich schon sehr interessant, vorallem sind meine Nachbarn auch noch auf der Suche nach ” Der Richtigen” die würden sich sicher auch riesig freuen ausprobieren zu dürfen

13.11.13 -14:26 Uhr

von: spiniev

Theramed 2in1 Original Team

Bin auch seeeehr gespannt!!!! Das waere auch mein erstes Projekt…..Hat schon jemand Bescheit bekommen????

13.11.13 -16:07 Uhr

von: toka22

Tolles Projekt!!!Schön wäre es ja :-P

13.11.13 -19:38 Uhr

von: birgaline

Würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre :)

13.11.13 -19:45 Uhr

von: lillivanilli46

Zahncreme ist meiner Meinung nach ein viel zu unterschätztes Thema! Täglich nutzt man sie und gibt ihr viel zu wenig Beachtung. Guter Geschmack, die richtige Konsistenz und Reinigungskraft. Wenn dies auf eine Zahnpasta zutrifft, so ist sie für mich perfekt. Gerne teste ich die oben angegebene Zahncreme, da ich bis jetzt nur mit Paste gereinigt habe.

14.11.13 -10:41 Uhr

von: Gucci75

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Heute ist Entscheidungstag! Ich selbst könnte mich gar nicht für ein Team entscheiden, wenn ich die Entscheidung selbst zu treffen hätte. Ich bin für alle Zahnpasten offen. :-)

14.11.13 -11:53 Uhr

von: ivel-divel

Theramed 2in1 Original Team

@ sweetdreams

joa – steht schon auf meiner Startseite “Kein Bewerbungsticket” danach kam bis jetzt immer nix, daher geh ich von aus das es diesmal auch so sein wird

14.11.13 -12:31 Uhr

von: marja1183

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich bin so gespannt, ob ich mittesten darf.

14.11.13 -13:08 Uhr

von: caessi

Ich hoffe, ich darf testen. Bin gespannt – vor allem, wie sich die Creme bei einer elektrischen Zahnbürste verhält.

14.11.13 -13:21 Uhr

von: Sternenstaub76

Ich würde mich auch irre freuen mal endlich einen Test mitmachen zu können.

14.11.13 -13:45 Uhr

von: unbearably

Ich benutze die schon seit Jahren. Und finde sie eigentlich sehr gut, es gab schon immer mehrere Sorten. Allerdings würde ich nie 1,99€ für so eine Packung zahlen, gibts immer wieder mal im Angebot im Doppelpack für 1,99 oder Einzeln für 0,99 € ;-)
Ersetzt allerdings nicht wirklich Mundwasser. Es macht nicht mehr frischen Atem wie normale Zahnpasta auch. Hat aber eine flüssigere Konsistenz als normale Zahnpasta.
Schade, das ich nicht dabei sein darf, ich kenn die “alten” Sorten noch. Oder haben die nur neues Design? o.O

Finde es schade das die Testpakete immer kleiner werden, 2 Packungen ist echt nicht viel…

14.11.13 -16:20 Uhr

von: Nenni_1977

Theramed 2in1 Interdental Team

Endlich mal wieder dabei :-) Tolle Zähne und ein strahlend weisses Lächeln, ein Traum, und Karius und Baktus haben keine Chance bei intensiver Pflege ;-) Das wissen selbst meine Jüngsten!!! Freu mich auf das Projekt, zumal diesmal die ganze Familie wieder mitmachen kann und darf! Allen Anderen auch viel Spass bzw. nächste mal wieder eine Chance auf ein tolles Projekt!!!

14.11.13 -16:47 Uhr

von: kissing_rose

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich bin auch dabei :) Freue mich sehr und bin schon wirklich gespannt, wie die Zahncreme ist!

14.11.13 -21:26 Uhr

von: vini

Theramed 2in1 Original Team

juhuuu, ich bin auch eine Testerin dieses Projektes ;)

15.11.13 -16:20 Uhr

von: SuesseSahne

Theramed 2in1 Interdental Team

Juhuuuu, bin mit dabei. Vielen lieben Dank. Freue mich schon riesig:-)

15.11.13 -18:06 Uhr

von: Sunshine36

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich freu mich schon sehr auf das Paket. Leider muss ich es erst noch bei der Post abholen :-)

15.11.13 -22:53 Uhr

von: Jmar

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Habe es heute bekommen…freu mich riesig endlich mal mitmachen zu können :) Danke ;)

16.11.13 -14:05 Uhr

von: 1608katja

Theramed 2in1 Original Team

Mein Paket ist gestern angekommen.Habe schon die ersten Proben verteilt.

16.11.13 -17:25 Uhr

von: KittyEve

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Gestern kam auch bei mir das Paket an. Ich habe direkt 6 Packungen an Freunde verschenkt. Heute morgen habe ich meine Packung direkt getestet. Macht einen ersten guten Eindruck auf mich.

17.11.13 -21:28 Uhr

von: benny100

Theramed 2in1 Original Team

Super men Packet ist da!!! Jetzt wird mal kräftig geputzt:-)

22.11.13 -12:08 Uhr

von: Mell88

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Mein Paket ist auch angekommen :) habe schon ordentlich an meine Freunde und Familie verteilt. Jetzt bin ich aufs Feedback gespannt. Habe es selber schon ausprobiert und habe einen guten ersten Eindruck.