Aktionsphase

18.11.13 - 13:48 Uhr

von: Skoop

Die Theramed Startpakete sind da.

Über das Wochenende konnten viele trnd-Partner ihr Theramed Startpaket in Empfang nehmen und mit Familie und Freunden auspacken.

Weil das Auspacken und das Entdecken des Paketinhalts so viel Spaß macht, sind diese Fotomotive bei uns trnd-Partnern besonders beliebt. So haben wir schon richtig viele “Schnappschüsse” für unsere Theramed Fotogalerie hochgeladen. Reinschauen lohnt sich!

Die trnd-Partner entdecken ihre Theramed Startpakete.
Die trnd-Partner entdecken ihre Theramed Startpakete.
trnd-Partnerin Ninachen hat, als ihr Startpaket ankam, alles Links liegen lassen und direkt einen ersten Gesprächsbericht gesendet:

Heute ist endlich mein Paket gekommen, ich habe es natürlich sofort ausgepackt und alle Lernsachen erstmal links liegen gelassen. Sofort habe ich euch Fotos geschickt. Habe auch gleich meine Mutter angerufen und Ihr gesagt, das sie ab SOFORT meine neue Mittesterin ist. Praktischerweise haben sie auch ab Morgen Besuch von Freunden, die bei ihnen schlafen und auch diese müssen testen und bewerten! Ich selbst werde gleich mal ins Bad verschwinden und einen ersten Probeputz machen. Heute Abend ist Mädelsabend und dann wird probiert, was das Zeug hält. Ich muss jetzt mal dringend Zähne putzen… bis bald.
trnd-Partnerin Ninachen

Ausgestattet mit unserer Variante von Theramed 2in1 können wir nun richtig loslegen und die Zahncreme gleich selbst oder zusammen mit Freunden und Bekannten ausprobieren. Außerdem können wir…

@all: Mitbewohner, Arbeitskollegen oder Freunde: Wer durfte Euch beim Auspacken des Theramed Startpakets behilflich sein?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

25.11.13 -13:40 Uhr

von: giftzahn24

Theramed 2in1 Original Team

Endlich habe ich mein Paket bekommen, es lag mehrere Tage bei der Post und am Samtag konnte ich es endlich abholen. Morgen werden die ersten Proben verteilt und ich selbst habe heute morgen die Zahnpasta probiert..wie praktisch weil meine alte wirklich leer war. Der Eindruck: schmeckt frisch, wie Zahnpasta halt :-9 Das Gel ist flüssig und verteilt sich sofort im Mund, den Geschmack finde ich angenehm. Die Tube passt aufgrund ihrer Form aber leider nicht in meinen Zahnputzbecher…Der Verschluss lässt sich leicht öffnen…bin gespannt auf die weiteren Eindrücke und die Meinungen der Kollegen.

25.11.13 -14:58 Uhr

von: Datstina

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Juhu, auch ich habe endlich mein Paket bekommen :)

Also, das Paket ist eigentlich schon lange da, aber ich musste kurzfristig geschäftlich verreisen, während mein Paket im Büro auf mich gewartet hat. Heute bin ich wieder im Büro und habe mich sehr gefreut. Der erste Eindruck ist gut – bisher habe ich die Flasche angeschaut und finde die Form ganz ok, nur etwas sperrig für eine Zahnpasta vielleicht. Auch könnte man es leicht mit einer Mundspülung (einer reinen Mundspülung) verwechseln.
Den Geruch finde ich super, ich habe die Atem-Frisch Variante und die riecht echt toll. Heute Abend probiere ich sie dann mal aus und hoffe, dass sie auch so gut schmeckt :)

Erste Proben wurden heute bereits verteilt, morgen geht es dann weiter. Mal sehen, was die Kollegen sagen :)

26.11.13 -10:59 Uhr

von: kullerkeksani

Theramed 2in1 Original Team

Ich darf auch testen und die ersten Proben (kann man bei Full-Size-Produkten überhaupt noch von Proben sprechen :D ) wurden mit jeder Menge Freude verteilet.

Ich wünsche allen Mittestern viel Spaß beim alltäglichen Zähneputzen

26.11.13 -19:06 Uhr

von: Omita

Theramed 2in1 Original Team

Mein Paket war schon ausgepackt, als ich von der Arbeit nach Hause kam, mein Sohn hatte sich schon über den Inhalt hergemacht. Er machte sich lustig, über die Menge an Theramed und ich habe mich wahnsinnig gefreut.

26.11.13 -22:07 Uhr

von: schnelkie

Theramed 2in1 Original Team

Meine Paket ist schon seit fast einer Woche da und es wird fleißig getestet.
Mein Eindruck ist positiv. Der Geschmack ist gut, die Mundspülung brennt einem den Mund nicht aus, wie es bei Spülungen oft ist und der Schaum, der ist ja dermaßen weich, mild und schaumig. Finde ich einfach klasse!!!
Five Stars*****

27.11.13 -13:52 Uhr

von: Cosmopolitin

Theramed 2in1 Original Team

Mein konnte ich am Montag auch endlich auspacken und ich habe schon die ganze Woche fleißig Proben verteilt. Über die Hälfte meiner Original-Zahncremes sind schon verteilt!
Ich freu mich schon über die erste Resonanz meiner Testpersonen nächste Woche.
Ich persönlich habe bis jetzt schonmal einen sehr sehr guten Eindruck von Theramed. Geschmacklich einwandfrei und vom Frischegefühl auch gut.
Die Zartheit des Schaums kann ich nur bestätigen. So mild und weich und verteilt sich gleich überall im Mund. So hat man schon ein wenig das Gefühl, dass er wie eine Mundspülung wirkt.

27.11.13 -17:39 Uhr

von: carolinheintze

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich hab mich sehr über die Ankunft gefreut und es natürlich sofort ausprobiert. Ich find die Dosierung super.

30.11.13 -13:51 Uhr

von: Jacksonfan

Ich lese hier, dass die Pakete schon angekommen sind.
Na, toll. Dann habe ich abermals keine Nachricht über eine Ablehnung als Tester erhalten…..:-(
Zumindest eine Email hätte man mir schicken können, schade.

02.12.13 -12:20 Uhr

von: nathie1988

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich habe mein Paket auch bekommen…Mein Mann schrieb mir das es an kam (war bei mei er Schwiegermutter) und habe es da auch gleich aufgemacht… mein Mann hatte gleich mal probiert und war total begeistert und meine Schwiegermutter hatte auch gleich eine da behalten…
Ich bin auch positiv überrascht weil ich dachte das die schärfer wäre aber so ist es gar nicht.

03.12.13 -10:00 Uhr

von: enna001

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

habe mein Paket auch erhalten, ich finde es klasse, auch den Fahrplan!

05.12.13 -16:32 Uhr

von: Shadownights

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich freue mich, dabei zu sein :-)

07.12.13 -08:38 Uhr

von: tatze94

Ich benutze schon seit Jahren keine andere Zahncreme mehr. Habs zwischenzeitlich mal versucht bin aber wieder zurück zu Theramed gekommen. Sowohl von der Reinigungskraft als auch die Dosierung und vor allem auch der Geschmack hat mich keine andere überzeugen können.