Aktionsphase

19.11.13 - 09:21 Uhr

von: Skoop

Unsere Aufgaben im Theramed Projekt.

Die Startpakete sind mittlerweile bei den meisten trnd-Partnern gelandet. Jetzt geht es darum, viele Eindrücke zu Theramed weiterzugeben.

Der Ablauf eines trnd-Projekts ist dabei kinderleicht. Unsere Aufgaben im Projekt sehen wir jederzeit rechts im trnd-Navigator. Für die 6.000 Theramed-Erproberinnen und -Erprober heißt es also ab sofort…

Unsere Gesprächsberichte sind im Theramed Projekt besonders wichtig.
Unsere Gesprächsberichte sind im Theramed Projekt besonders wichtig.

1. Gesprächsberichte schreiben.
Tausche Dich mit Freunden und Bekannten aus: Bei welchen Gelegenheiten hast Du über Theramed 2in1 gesprochen und wie ist der Eindruck Deiner Mittester? Dies geben wir per Gesprächsbericht an Theramed weiter. Auch die Links zu unseren Online-Rezensionen, Blogeinträgen und Videos sind darin richtig aufgehoben.

2. Fotos hochladen.
Die Fotos, auf denen wir und unsere Freunde, Bekannten und Kollegen die Theramed Zahncreme besprechen und probieren, können wir in Verbindung mit einem Gesprächsbericht oder über den trnd-Navigator (rechts) hochladen. Die Bilder können wir anschließend in der Theramed Fotogalerie bewundern.

3. Marktforschungsunterlagen (MaFo) übermitteln.
Mit Hilfe der MaFo-Bögen befragen wir unsere Freunde und Bekannten noch genauer: Dazu füllen sie einfach je eine Fragebogenseite aus und wir übertragen die Ergebnisse dann online über das Formular im meintrnd-Bereich.

4. Unsere Meinung in Umfragen mitteilen.
Unsere eigenen Eindrücke und Erfahrungen, die wir im trnd-Projekt sammeln, übermitteln wir in drei Umfragen an Theramed. Dazu bekommen wir aber rechtzeitig per eMail Bescheid.

5. Expertenwissen teilen.
Damit alle Interessierten aus der trnd-Community an unseren Erfahrungen mit Therameds Zahncreme teilhaben können, geben wir unsere Erfahrungen auf dem Blog per Kommentar weiter.

@all: Zähnputzen, fertig, los! Wir freuen uns auf Euer Feedback und spannende Projektwochen!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

19.11.13 -10:03 Uhr

von: Xtiina

Theramed 2in1 Interdental Team

So, Paket ist da und die ersten Freunde sind schon mit einer Probe beschennkt worden. Bin gespannt auf deren Rückmeldung!
Ich werde meine Theramed Interdental Zahncreme heute abend zum ersten Mal ausprobieren. Mal schauen, wie sie schmeckt und wie gut sie meinen Zähnen und Zahnfleisch tut.
Erster negativer Punkt, den ich anmerken muss:
Die Verpackung der Zahncreme ist nicht sehr robust! Mir ist eine Zahncreme runtergefallen und dabei ist sowohl der Deckel abgebrochen, als auch innendrin der schmale “Ausguss”. Jetzt habe ich weder deckel noch eine kleinere Dosiermöglichkeit und muss diese Zahncreme leider wegwerfen.
Das wäre mit einer Standard-Zahncreme-Tube nicht passiert; die halten doch schon sehr viel mehr aus! Wenn ich die Theramed Zahncreme nun im Drogeriemarkt erworben hätte, dann würde ich als nächstes nicht nochmal eine kaufen, die beim nächsten Hinfallen direkt wieder unbrauchbar ist.

19.11.13 -10:05 Uhr

von: Eselli

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo,

ich bin im Team Atemfrische. Habe auch schon eine Tube im Gebrauch.
Aber ich muss sagen das ich mir unter ,,Atemfrische” mehr vorgestellt habe. Ich finde den Geschmack sehr angenehm, aber leider ist er viel zu schnell wieder weg. Auch finde ich das man sehr schnell wieder den ersten Belag auf den Zähnen spürt, auch wenn man die Zahncreme mit einer Schallzahnbürste benutzt. Schade. Bin auf die Meinungen meiner Mittester gespannt.

19.11.13 -10:14 Uhr

von: spiniev

Theramed 2in1 Original Team

Hallo,
Ich bin Team Original!
Ich habe selbst auch schon eine Tube in Gebrauch und muss sagen ich finde Sie super! Vom Geschmack her sehr angenehm.
Ich habe auch schon ein par Proben an Bekannte und Freunde weiter gegeben und bin gespannt auf Feedback…

19.11.13 -10:15 Uhr

von: Melanie_Hilpoltberg

Theramed 2in1 Original Team

Hi, hab gestern das Paket Atem-Frisch erhalten und gleich an paar Verwandte weitergegeben. Irgentwo hab ich gelesen das man die Theramed auch bei Prothesen anwenden kann! Würd mich interessieren welchen RDA Wert die Zahncreme hat? Denn normalerweise sind wir nicht grad begeistert wenn Patienten die Prothesen mit Zahncreme schrubben.
Was ich echt toll finde ist, dass sie so schäumt. Man hat nicht das Gefühl “Jetzt ist alles weg und ich muss noch mal ne Ladung drauf machen!” Was mir nicht so gefällt, und das ist hier auch schon mal gesagt worden, das der Geschmack relativ schnell wieder weg ist. Atem-Frisch is es nicht grad, die Wirkung ist zu kurz.

19.11.13 -10:18 Uhr

von: Melanie_Hilpoltberg

Theramed 2in1 Original Team

huch orginal

19.11.13 -10:26 Uhr

von: sebles

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich habe auch mein tolles Paket erhalten und bin im Team Atem Frisch. Ich habe schon einige Proben an Freunden, Bekannten und Kollegen verteilt. Sie haben sich sehr gefreut und wollen nun fleißig mittesten und berichten. Ich selber habe sie auch schon ausprobiert und muss sagen echt SUPER! Meine Frau findet die Zahncreme auch gut und will auch gerne die anderen Sorten kaufen und probieren. Wir werden dann darüber berichten :-)

19.11.13 -10:27 Uhr

von: HoneyBee77

Theramed 2in1 Original Team

Hallo ich bin im Team Original :-)

Ich habe das Parket mit Freude am Samstag in Empfang genommen und gleich ausprobiert und fleißig verteilt (Fotos folgen) ;-) )

Mir gefällt die Aufmachung der Flasche sehr und die Konsistenz des Produktes auch. Die Paste schäumt sehr schnell und stark – finde ich super, es gibt doch nichts schlimmeres als eine Zahnpasta, die wie Waschpaste fungiert! Von der Stärke des Geschmackes bin ich etwas enttäuscht.. also eine Mundspülung muss bei mir stark sein! Theramed 2 in 1 Original ist da eher sanft.

Im Großen und Ganzen bin ich doch zufrieden und freue mich auf weitere Projekte!!

Herzliche Grüße eure HoneyBee77

19.11.13 -10:29 Uhr

von: CutieKitty

Theramed 2in1 Original Team

hallo alle zusammen :)
Ich habe meine Theramed Original auch schon seit Freitag Abend in Gebrauch und ich kann nicht wirklich etwas negatives darüber sagen. Sie ist wesentlich frischer als meine Zahnpasta, die ich bis Freitag benutzt habe und man hat nach dem putzen nicht so ein seltsames Gefühlt im Mund. Außerdem schäumt sie gut auf, was ich persönlich sehr gerne mag und den Geschmack finde ich auch optimal. Ich bin gespannt, was meine Mittester sagen werden.

19.11.13 -10:52 Uhr

von: schenki02

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo!
Ich habe auch mein Paket “Interdental” erhalten, die ersten Proben sind bereits verteilt, am Wochenende geht noch mal ein Schwung raus.
Ich habe auch selbst schon getestet: im ersten Moment fand ich die Zahncreme schon sehr stark, aber das gibt sich und die Frische danach gefällt mir auch!
Mal hören, was meine Testpersonen so sagen!

19.11.13 -11:13 Uhr

von: Mamamaxi

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo an alle,

Packet kam an und die ersten Zahnpastas sind verteilt und werden fleißig getestet. Bin mal auf die Meinung nach ein paar Tagen gespannt.

Euch allen auch viel Spaß beim testen.

19.11.13 -11:36 Uhr

von: arnie100

Theramed 2in1 Interdental Team

Habe das Paket Interdental erhalten und natürlich auch gleich ausprobiert. Beim ersten Testen auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt gefällt die Zahnpasta mir richtig gut.

19.11.13 -11:41 Uhr

von: Ella1866

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

meins ist gerade angekommen und schon war es weg :-) Im Sinne von im Büro verteilt. Könnte gerade noch in letzter Sekunde eins für mich selber retten :-) … Jungs halt

19.11.13 -11:52 Uhr

von: KSchmidt80

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Zwei Tage Atem-Frisch im Gebrauch und ich muss sagen: Geschmack top! Aber der Geschmack geht ziemlich schnell flöten, schon bevor 3 Minuten Zahnputzzeit um sind …

19.11.13 -11:54 Uhr

von: LittleKorry

Theramed 2in1 Interdental Team

Also ich hab mein Paket am WE bekommen und gleich mit meinem Mann ausprobiert. Ich finde die Zahncreme ist im Vergleich zu der, die ich sonst benutze echt stark im Geschmack, da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Mein Mann fand es gleich klasse! Das Gefühl, das die Zähne so richtig sauber sind, hat man aber noch Stunden danach. Das fühlt sich echt gut an!

19.11.13 -12:01 Uhr

von: tina-zimm

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo zusammen,

ich habe mein Paket schon am Freitag bekommen und hatte dementsprechend schon ein paar Tage Zeit die Zahncreme auszuprobieren und Proben an Freunde und Verwandte zu verschenken. Die Proben gingen an sämtliche Generationen und ich bin sehr auf die Meinungen gespannt.
Ich bin im Team Atem-Frisch. Ich habe schon unterschiedliche Zahncremes ausprobiert und die für frischen Atem sind nach meiner Empfindung meist ziemlich scharf, wovon ich bei dieser Zahncreme auch ausgegangen bin. Diese Zahncreme ist allerdings überhaupt nicht scharf und auch ansonsten vom Geschmack her sehr angenehm. Auch die Konsistenz finde ich prima. Die Zahncreme ist flüssiger als die meisten anderen die ich kenne, aber sie läuft trotzdem nicht von der Bürste. (Ich persönlich mag es nicht wenn die Zahncreme extrem zäh, schmierig oder klebrig ist, obwohl das nun kein k.o. Kriterium ist) Ich kann bisher auch nicht sagen, dass das Frischegefühl schneller nachlässt als bei anderen Zahncremes oder sich schneller wieder Zahnbelag bildet. Ich bin also sehr zufrieden und die Familie bisher auch. :)

19.11.13 -12:37 Uhr

von: Skoop

@Melanie_Hilpoltberg: Wir werden Deine Frage an Anne weiterleiten und Dir Bescheid geben, sobald wir eine Auskunft erhalten haben!

19.11.13 -12:59 Uhr

von: Suesse1706

Theramed 2in1 Original Team

Ich bin Team Original!
Das Pekat war am Freitag da. Natürlich probierte ich am selben Abend noch. Ich muss sagen, die Zahncreme ist nicht zu scharf und super angenehm im Geschmack.
Ein paar Proben hab ich schon an Bekannte, Freunde und Verwandte weitergegeben. Jetzt heißt es warten auf eine Rückinfo, was sie zu der Zahncreme sagen. :)

19.11.13 -13:17 Uhr

von: miss_brightside

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Also ich finde Theramed geschmacklich gut, da sie weder scharf noch einen starken Geschmack hat, aber die Atemfrische hält irgendwie nicht sonderlich lange. Muss ich mal beobachten.

19.11.13 -13:19 Uhr

von: TesterBiene

Theramed 2in1 Original Team

Nachdem ich die ersten Proben bereits verteilt habe, habe ich gerade eben beim Einkaufen festgestellt, dass Theramed2in1 nicht nur in der Drogerie um die Ecke zu kaufen ist, sondern diese Woche auch noch im Sonderangebot für 0,99 Euro zu haben ist! Das liefert natürlich noch mehr Gesprächsstoff (wir gehen immer mit mehreren Kollegen zusammen raus und zum größtenteil auch in die gleichen Geschäfte), so dass ich nicht nur auf die tolle Kombination von Zahncreme und Mundspülung hinweisen konnte, sondern auch noch auf den Angebotspreis :) Und schon haben 4 Kollegen Theramed gekauft… ich bin gespannt, was die zu berichten haben!

19.11.13 -13:26 Uhr

von: Enna05

Theramed 2in1 Original Team

Hallo, ich bin im Team Original und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Zahnpasta. Der Geschmack ist super und auch so, ist Theramed2in1 sehr angenehm und ich denke, dass ich sie mir auch weiterhin als Zahnpasta kaufen werde.
Direkt am ersten Tag habe ich einige Tuben verschenkt und von einigen Personen auch nur positives Feedback bekommen :)

19.11.13 -13:39 Uhr

von: erdbeerchen123

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo, ich bin im Team Atemfrisch und habe die Zahnpasta schon einige Male verwendet. Bisher finde ich das Ergebnis ganz OK – ein bisschen mehr hätte ich mir schon erhofft, denn die Atemfrische hält ungefähr so lange an, wie mit jeder anderen Zahnpasta auch. Aber vielleicht muss ich einfach noch eine Weile weitertesten. Freu mich jedenfalls auf die Testwochen!

19.11.13 -13:39 Uhr

von: Role73

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Servus, beim auspacken -hab ich mir gedacht, so mal an die frische :-) und ich muss gleich von Anfang an sagen, ich bin begeistert da ich Raucher bin, ist dies wirklich toll. Weiter so. Hab auch schon drei Tuben verschenkt, zwei positive Feedback´s schon bekommen auf das andere warte ich noch ganz gespannt.

19.11.13 -13:42 Uhr

von: JamesT.

Theramed 2in1 Interdental Team

ca. die Hälfte der Proben habe ich bereits verteilt, der Rest folgt die nächsten Tage. Insgesamt sind fast alle aufgeschlossen bei der Mundhygiene mal was neues auszuprobieren, hätte ich nicht gedacht. Einige haben schon ein erstes Feedback gegeben, weitere folgen. Ich selbst kann auch schonmal bestätigen, dass die Zähne tatsächlich länger sauber bleiben, das habe ich auch schon anders erlebt. Ob es nicht nur ein Gefühl ist, sondern auch einen echten Effekt hat werde ich etwas genauer wissen, wenn ich in zwei Wochen meinen PZR-Termin gehabt habe, mal sehen ob ich da besser abschneide als sonst ;)
Besonders gut gefällt mir die andere Art der Tube, die ich bisher so nicht im Einsatz hatte. Mit einer Hand Verschluß aufschnippen, auftragen und wieder verschließen, hervorragend ! Und dabei auch gut verarbeitet, kein Billig-Kunststoff, bei dem nach drei Anwendungen der Deckel bricht (zumindest bisher nicht ;) Könnte tatsächlich sein, dass ich dauerhaft umsteige, auch genau auf mein Testprodukt.

19.11.13 -13:44 Uhr

von: Sutefupuno

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo Leute,
hab meine Interdental jetzt auch schon mehrfach getestet und verteilt.
Die lang anhaltende Frische is wirklich legendär.
Der langanhaltende Zahnpastakater auch…wer nach dem Zähneputzen gerne mal was isst, dürfte sich auf neue, ungeahnte Geschmackserlebnisse freuen :D
Aber wie sicher jeder weiß, ist Essen nach dem Zähneputzen eh suboptimal.
Deswegen alles in allem schonmal Daumen hoch…und Finger an die Zahnbürste!

19.11.13 -14:06 Uhr

von: smagras

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Mein Packet ist auch da und ich habe Theramed Atemfrisch auch schon ausprobiert. Und ich muss sagen – bin begeistert… Es ist nur schade, dass es kein Mix-Päckchen war und ich keine Gelegenheit habe, auch andere Sorten von Theramed auszuprobieren.

19.11.13 -14:46 Uhr

von: GiselaGruen

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich habe ebenfalls die “atemfrisch” Variante.
Habe schon Proben verteilt (was irgendwie für Erheiterung sorgte – gegen Mundgeruch eben)..
Auch getestet wurde schon fleißig!
Mir gefällt ie Zahncreme super, und bisher gabs auch nur positive Rückmeldung :)

19.11.13 -15:09 Uhr

von: siennasmum

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich habe das Paket von theramed “Atemfrisch”erhalten und bin sehr zufrieden und konnte schon einige Proben weitergeben und bekam auch positives Feedback!Das ist echt ne tolle Sache das man mehrere Proben bekommen hat, so dass man es verteilen kann und man auch Rückantwort erhält!Tolles Projekt!!!Daumen Hoch!!! :-D

19.11.13 -15:10 Uhr

von: tanjab73

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin im Team Atem-Frisch.
Proben sind verteilt. Und ein paar Proben noch zu Hause denn ich habe in den nächsten Tagen viel Besuch zum Kaffee und Kuchen. Und was soll man nach dem Essen machen ???
Ja – Zähneputzen. Und das kann bei uns dann gemacht werden.
Das wird Spaß machen.
Freue mich schon total.
Ich persönlich kann schon einmal sagen , daß das Design der Flasche toll ist. Die Farbe und der Geruch ebenfalls. Und der Geschmack ist auch super. Gefällt sogar unseren Kids.
Vielen Dank für solch ein tolles Projekt und das ich dabei sein darf.
LG

19.11.13 -15:32 Uhr

von: KMOM

Theramed 2in1 Original Team

Mein erster Eindruck:
Die Verpackungsform ist ungewohnt. Der Geschmack ist auch noch ungewohnt. Für mich wirkt er etwas künstlich.
Ich finde es prima, dass man Theramed so gut dosieren kann.
Nach dem Zähneputzen habe ich aber ein angenehmes Gefühl im Mund.
Ansonsten habe ich meiner Familie bereits angekündigt, dass sie ihre Zahncreme schon mal bei Seite stellen können. Heute werden die Proben verteilt.
Bin gespannt, was meine Familie und meine Freunde berichten werden und ob ich langwristig einen Unterschied feststellen kann.

19.11.13 -15:34 Uhr

von: celtictiger

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo,
bei mir ist das Paket mit Theramed Interdental auf Arbeit angekommen. Die ersten Kollegen sind damit versorgt und im Laufe der Woche gehen die restlichen Proben an Familienmitglieder und Freunde.
Ich selber habe heute morgen zum ersten mal die Zahnpasta benutzt und da ich heute früh eh beim Zahnarzt und werde in der ersten Dezemberwoche wieder zu ihm gehen und bin mal gespannt ob er eine Veränderung feststellt.
LG

19.11.13 -15:39 Uhr

von: celtictiger

Theramed 2in1 Interdental Team

Eine Frage hätte ich da noch. Gibt es eine Altersangabe ab wann die Zahncreme geeignet ist? Für Milchzähne auch verwendbar? Auf der Tube habe ich keine Info dazu gefunden

19.11.13 -15:45 Uhr

von: taluel

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo, mein Paket ist angekommen und ich bin von der Flasche wirklich begeistert. Ganz klasse finde ich, dass sich Threamed so toll dosieren lässt.
Geruch und Geschmack sind in ok.
Heute werde ich die ersten Proben verteilen….bin gespannt.

19.11.13 -15:53 Uhr

von: Suhli

Theramed 2in1 Interdental Team

ich bin im Team Interdental und bin total begeistert!

Gestern abend schon habe ich direkt diese frische beim Zähneputzen gemerkt und diese war auch nciht zu aufdringlich.
Desweiteren hatte ich das gefühl, das die neue Formel tatsächlich mehr reinigt, als es andere Produkte vorher getan haben.

Habe heute auch schon die ersten beiden Tuben an Arbeitskollegen verteilt.

19.11.13 -16:07 Uhr

von: juli246

Theramed 2in1 Original Team

Hallo,
habe mein Paket mit Theramed Original Freitag bereits bekommen und gleich ausprobiert! Finde den Geschmack sehr angenehm, könnte ein wenig schärfer sein! Finde die Zahnpasta super zu dosieren, bzw meine ich, man braucht nicht viel und es schäumt trotzdem genug!! Habe es bereits Verwandten und Arbeitskollegen erzählt und zum Testen gegeben! Bin gespannt auf deren Feedback!!

19.11.13 -16:27 Uhr

von: tambaer

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hey, mein Atemfrisch-Paket hat mich erreicht… und aus neugier sofort noch einmal Zähne geputzt. Ist ein echt tolles, super frisches Gefühl nach dem Zähneputzen. Ich benutze relativ oft nach dem Zähneputzen noch zusätzlich Mundwasser… Aber bei dieser Zahnpasta scheint das überflüssig. Bis dato bin ich begeistert.

19.11.13 -16:47 Uhr

von: AndyBMG

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hey. Habe eben auch mein Paket erhalten und direkt losgelegt. Bisher bin ich absolut zufrieden mit der Zahncreme. Selbst nach einer Zigarette habe ich immernoch ein sehr angenehmes Gefühl im Mund. Meine Eltern und meiner Schwester habe ich jetzt auch schon eine Tube inkl Fragebogen mitgegeben. Ich denke sie werden auch zufrieden sein. Freue mich schon auf die kommenden Testtage.

19.11.13 -16:55 Uhr

von: aniole

Theramed 2in1 Original Team

Lt. Sendungsverfolgung soll ich mein Paket bereits am Freitag erhalten haben – ich habe aber bis heute nichts. Und normalerweise ist meine Postbotin mehr als zuverlässig…
Was mache ich nun?

19.11.13 -17:20 Uhr

von: sheepflower

Theramed 2in1 Original Team

Hallo. Ich habe mein Startpaket Testamed 2in1 Original erhalten und sofort ausprobiert. Ich bin positiv überrascht, dass die Zahncreme + Mundspülung so schön mild ist und trotzdem ein langanhaltendes Frischegefühl im Mund hinterlässt. Freunde und Verwandte von mir haben auch schon Tuben erhalten und getestet. Bis jetzt gab es nur positives Feedback. LG

19.11.13 -17:29 Uhr

von: Weida

Theramed 2in1 Interdental Team

Habe doch recht schnell das Testpaket erhalten und sofort ausgepackt.
Ich kenne Theramed schon seit einiger Zeit auch auf Grund der originellen Verpackung, die man nach Gebrauch auf den Kopf stellen sollte, damit die Paste bis zum Ende verbraucht werden kann. Aber Vorsicht, fällt leicht um, etwas instabil.
Der Geruch der Zahnpaste ist angenehm (Minze) und nicht aufdringlich, die Konsistenz cremig, individuell gut dosierbar.. Farbe bei “interdental” ist weiß.
Erster Eindruck durchaus positiv.
Nun folgt Testen, Abgeben und Meinungen sammeln,

19.11.13 -17:39 Uhr

von: sunshine1084

Theramed 2in1 Original Team

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket erhalten und gleich schon an ein paar Freunde und Verwandten weiter gegeben. Bin gespannt was sie dazu meinen. Ich selbst hab sie auch gleich ausprobiert, der Geschmack ist gut, die Zähne werden sauber und fühlen sich auch nach mehreren Stunden und Essen gut an. Ich hab allerdings nicht das Gefühl, dass es mir die Mundspülung ersetzt.

19.11.13 -17:52 Uhr

von: beole

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo, habe bereits 3 Proben an Freunde verteilt, die auch schon promt fleißig Zähne geputzt haben. Es scheint ersteinmal gewöhnungsbedürftig zu sein, doch der gute Atem und das saubere Gefühl nach den Putzen überzeugen :)

19.11.13 -17:57 Uhr

von: chickenwingz

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Habe gerade mein Paket geöffnet, werde heute abend bei den Geburtstag meiner beiden Kommilitoninnen gleich ein paar Proben verteilen und später meine Probe das erste Mal testen. Ich bin gespannt! ;)

19.11.13 -18:10 Uhr

von: Skoop

@celtictiger: Die Anwendung bei Kindern ab 6 Jahren ist möglich. Für jüngere Kinder (unter 6 Jahren) gilt Folgendes: bei dieser Altersgruppe sollte nur eine erbsengroße Menge Zahncreme benutzt werden, weil der Fluoridgehalt auf Erwachsene eingestellt wurde

19.11.13 -18:11 Uhr

von: Skoop

@aniole: Schreib mir doch bitte eine eMail mit Deiner aktuellen Lieferadresse an skoop@trnd.com! Ich kümmere mich dann darum.

19.11.13 -18:41 Uhr

von: snoopysport

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

ich habe mein Starterpaket erhalten, wow sooo viel. habe das produkt gleich getestte. toller Geschmack. werde direkt loslegen bei meinen Freunden Werbung zu machen.

19.11.13 -18:48 Uhr

von: Janine2903

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Mein Paket kam schon vor ein paar Tagen, habe schon (Moment-ich muss durchzählen) … 6 Proben verteilt. Zahnpasta wird immer gerne getestet, kam super an, gerade dass ich Atemfrisch weitergeben konnte, hat Begeisterung hervorgerufen… Diese Kaffeetrinker und Knoblauchesser in meinem Familien- und Freundeskreis ;-)

19.11.13 -19:01 Uhr

von: Sommersonne09

Theramed 2in1 Original Team

Haben auch schon vor ein paar Tagen unser Testpaket erhalten & uns sehr gefreut. Die ersten 5 Proben sind auch schon verteilt & bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört ;-) . Mein Sohn (8 J.) benutzt sie mit Begeisterung und findet sie auch nicht zu scharf.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Theramed ein Dauergast in unserem Badezimmer wird :-D .

19.11.13 -19:12 Uhr

von: fioritura

Theramed 2in1 Interdental Team

Proben sind verteilt. Jetzt werden die Zähne geputzt was Theramed hergibt.
Ich selbst habe es schon probpiert. Ich hatte irgendwie mehr frische erwartet. mmmh. Die Konsistenz der Zahncreme ist für elektrische und normale Zahnbürsten geeignet. Ich finde es sehr angenehm, dass das Granualt nicht zu grob ist. Das Putzgefühl hat also nix von schmiergeln oder so hihi. Das Zahngefühl nach dem putzen ist wirklich toll

19.11.13 -19:12 Uhr

von: Minerva86

Theramed 2in1 Interdental Team

Der erste Eindruck beim Zähneputzen ist sehr positiv. Mein Freund bestätigt das auch. Er mag den Geschmack nicht, ich find ihn gut. Außerdem hab ich tatsächlich das Gefühl, dass die Reinigungsleistung bis ans Zahnfleisch heranreicht… oder es sind nur ätherische Öle, die diesen Eindruck vorgaugeln :) Ich mag die Konsistenz, sie verteilt sich auf der elektrischen Zahnbürste sehr gut im Mund. Die Frische ist astrein.

19.11.13 -19:23 Uhr

von: marry_Luu8

Theramed 2in1 Interdental Team

Habe jetzt auch schon ein paar Tage getestet und bin zufrieden. Der Geschmack ist gut und auch nicht zu stark. Außerdem braucht man nicht viel, da sie gut schäumt.
Ich habe das Gefühl, dass das Frische-Gefühl relativ lang anhält. Das macht bestimmt die Kombination aus Zahnpasta und Mundspülung!
Bisher echt top! ;)

19.11.13 -19:37 Uhr

von: ml321988

ich finde es toll, das so viele Berichte hier zu lesen sind. Es sind ja überwiegend positive. Werde am WE auch mal meine Drogerie aufsuchen und die Zahnpasta Theramed atemfrisch kaufen. Bin total begeistert. Statement folgt dann anschließend von mir….. :-)
Probieren geht über studieren.

19.11.13 -19:41 Uhr

von: sh130779

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

paket angekommen und atem-frisch gleich verteilt…
die ersten statements auch schon erhalten…
spitze…
top zahncreme

19.11.13 -20:18 Uhr

von: Petkat83

Theramed 2in1 Interdental Team

Huhuuuu…grade hab ich. ein Testpaket bekommen. Ich frrrreeeeu mich!

Gleich alles aufgemacht und dran gerochen: riecht guuut und macht Lust auf Zähne putzen. Gleich später im Bad werd ich die Zahnpasta testen. Morgen gehen gleich Probepackungen an zwei Kolleginnen und in die Toilette im Büro..hier stehen gleich vieele Zahnbürsten die die neue Zahnpasta schon erwarten. Ich werde berichten!

19.11.13 -20:26 Uhr

von: activi

Theramed 2in1 Original Team

Erstmal danke das ich beim Test dabei bin.

Habe mein Testpacket auch schon erhalten und auch schon einige zur Probe weiter gereicht.
Die ersten Meinungen hab ich auch schon erhalten … wobei mein Mann und ich uns noch nicht so schlüssig sind ob wir sie toll finden oder auch nur geht so …
Wir werden weiter testen und sehen ob wir uns noch daran gewöhnen können,oder doch wieder zu der alten Zahnpasta greifen werden …

19.11.13 -20:33 Uhr

von: Knuffel89

Theramed 2in1 Original Team

Huhu :)
ich habe mein Testpaket bereits am Freitag erhalten und habe mich sehr darüber gefreut, vor allem weil ich erst gestern per Mail darüber informiert wurde, dass ich zu den glücklichen Testern des Teams “Original” gehöre :)
Habe Abends direkt meinen Freundinnen davon berichtet und werde morgen die Tuben verteilen…meine Mutter und meine Tante sind schon fleißig am Testen und ich bin sehr über die Rückmeldung gespannt.

Aktuell habe ich noch keine negativen Meldungen zu machen und hoffe, dass dies auch so bleiben wird :)

19.11.13 -20:57 Uhr

von: evanescence666

Theramed 2in1 Original Team

Der erste Gesprächsbericht wurde gestern geschrieben und bald treffen die verteilten MaFo-Bögen wieder bei mir ein :)

19.11.13 -21:14 Uhr

von: Volv

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo,
Samstag kam das Paket. Ein Teil der Proben wurde auf einer Babyparty verteilt und der Rest unter Kollegen.
Bin angenehm überrascht über die Frische der Zahncreme. Die relativ flüssige Konsistenz verteilt sich beim Zähneputzen besser als meine sonstigen Zahncremes.
Meines Erachtens nach sollte die Tube auf dem Kopf stehen, damit die Zahncreme besser rauskommt (beim Drücken pupst die Zahncreme aus der Flasche. Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll) Damit die Flasche auf dem Kopf stehend optisch ansprechender aussieht, sollte das Ettiket dementsprechend umgedreht werden. An der Flasche selbst muss nichts verändert werden, da die Flasche sowohl auf dem Boden als auch auf dem Deckel stabil steht.

19.11.13 -21:15 Uhr

von: Zetemvau1

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich bin im Team Interdental. Mein Paket kam am Freitag. Seitdem putze ich nur noch mit Theramed 2in1. Mich würde gern wissen wie hoch der RDA-Wert ist. Was sagen auf Dauer die freiliegenden Zahnhälse dazu? Nach dem Putzen sind die Zähne schön glatt und das saubere Gefühl hält lange an!

19.11.13 -21:24 Uhr

von: tester30

Theramed 2in1 Original Team

Hallo! Ich habe mein Paket am Freitag erhalten und bin schon kräftig am probieren. Praktisch ist, dass man kein Mundwasser mehr braucht, obwohl ich finde, dass die frische nicht so lange anhält. Habe auch gleich eine Probe an meinen Freund weitergegeben. Der ist total begeistert. Vor allem findet er gut, dass man nur eine Hand braucht um die Zahnpasta zu öffnen. Er findet sie sehr handlich.

19.11.13 -21:52 Uhr

von: Sonne034

Theramed 2in1 Interdental Team

Hey, mein Test Paket kam am Freitag! Vielen Lieben Dank das ich mittesten darf!
Meine Tester sind voll begeistert!

19.11.13 -21:57 Uhr

von: Goldi90

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

:-) hallo zusammen. auch ich bin im team Atemfrisch.

der erste Eindruck war super, allerdings hält die “frische” nicht sonderlich an, bzw nicht länger wie bei anderen zahncremen. Ich finde sie gut aber der name “atemfrisch” ist nicht wirklich passend. den geschmack generell mag ich aber sehr gern und die beißerchen werden auch schön sauber damit. :-)

19.11.13 -22:26 Uhr

von: Brefa

Theramed 2in1 Original Team

Auch mein Paket ist angekommen (Original) und ich hab die neue Zahncreme natürlich sofort ausprobiert. Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Creme schmeckt gut, angenehm frisch und schäumt auch schön. Mal schauen, was die nächsten Putzaktionen so bringen.

19.11.13 -22:46 Uhr

von: moboss

Theramed 2in1 Original Team

Hallo,

ich teste nun auch seit einigen Tagen (das Original) und bin bisher sehr positiv überrascht über das frische Gefühl nach dem Zähneputzen.
Über die Zahnreinigung kann ich weder noch etwas sagen, da ich hier noch einige Tage benötige um mir dazu im klaren zu werden.
Habe bisher eine tolle Zahnpasta benutzt und war auch sehr zufrieden, daher muss hier noch ein wenig Zeit vergehen um mich total zu überzeugen.

19.11.13 -23:15 Uhr

von: bj_26

Theramed 2in1 Original Team

Suuuuuper, heute angekommen, schonmal angetestet, gleich wird ausgiebig geputzt :) Muss auch sagen, dass ich vom Geschmack Original überrascht war, hätte gedacht, dass es nicht so schön frisch ist, sondern irgendwie medizinischer ;) Von der Frische her ist es schonmal gut :)

20.11.13 -01:18 Uhr

von: Nataschi78

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich hab mein Paket auch schon am Wochenende bekommen. Ich hab schon ein paar Proben verteilt und selbst kräftig getestet.
Die Zahncreme lässt sich toll dosieren. Ich finde den Geschmack der Interdental aber etwas gewöhnungsbedürftig, es könnte für mich ein bisschen frischer sein.
Nach dem putzen hat man ein tolles, langanhaltend sauberes Gefühl.

20.11.13 -07:13 Uhr

von: mellibaby

Theramed 2in1 Interdental Team

Packet kam an Die ersten Meinungen hab ich auch schon erhalten spitze…
top zahncreme

20.11.13 -07:45 Uhr

von: Vanillekringel

Theramed 2in1 Interdental Team

Paket ist da! *freu* Direkt ausgepackt und Zähne geputzt. Fazit: Super Geschmack (nicht zu scharf, nicht zu lasch), nach dem putzen ein sauberes Gefühl im Mund, tolle kleine Flasche :-) Nur die Dosierung ist etwas ungünstig (zieht Fäden und verklebt die Flasche)
Ansonsten spitze!

20.11.13 -07:47 Uhr

von: elli292

Theramed 2in1 Interdental Team

Paket erhalten und fast alle Proben bereits erfolgreich verteilt.
Verpackung find ich toll – hatte bisher immer nur Tuben. Läßt sich bequem mit einer Hand öffnen. Geschmack sehr erfrischend…. Reinigungswirkung find ich gut, leider bleibt der Frischeeffekt nicht sehr lange erhalten….

20.11.13 -08:03 Uhr

von: danni1020

Theramed 2in1 Interdental Team

Mein Paket habe ich gestern auch endlich erhalten…
Das erste Foto vom auspacken ist direkt geschossen.
Ein Teil der Proben wurde gestern direkt im Training verteilt und der andere Teil ist heute mit auf der Arbeit und beglückt die Kollegen :)

20.11.13 -08:10 Uhr

von: bini71

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo, ich habe Interdental Proben erhalten. Getestet habe ich diese auch schon. Die Konsistenz könnte etwas fester sein, ist doch schon sehr flüssig. Der Geschmack und das Reinigungsergebnis sind ok, jedoch merke ich da keinen Unterschied zu anderen Zahncremes. Einen Frischeeffekt kann ich überhaupt nicht bemerken. Eigentlich schade….

20.11.13 -08:11 Uhr

von: derdiedder

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich bin im Team Interdental und hab mein Paket seit Samstag. Die erst positiveb Rückmeldungen kamen auch schon.
Die Aufmachung und Handhabung finde ich gut.
Nun geht’s weiter ans Verteilen und Berichten.

20.11.13 -08:19 Uhr

von: renetalk

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo, ich habe das Paket auch schon letzte Woche bekommen. Eingie Cremes sind auch schon verschenkt. Allerdings sind die Reaktionen unterschiedlich. Ich selbst finde die Handhabung der Zahncreme gut, bin aber vom Resultat noch nicht überzeugt. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Zahncreme länger für frischen Atem sorgt, als meine bisherige. Ich bin mal gespannt, was meine Testpersonen sagen.

20.11.13 -08:59 Uhr

von: luna1234

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo Anne,auch mein Paket ist schon angekommen. Habe am Montag auf Arbeit schon die ersten Proben verteilen können. Mir selbst schmeckt die Atemfrische sehr gut. Und die Frische hält auch sehr lange an.

20.11.13 -09:08 Uhr

von: dietine87

Theramed 2in1 Original Team

eine woche ist vergangen und ich konnte schon so einige berichte bekommen. sie auf jeden fall sehr frisch und angenehm und wir haben bisher immer ein sauberes gefühl und das finde ich schon sehr wichtig.

20.11.13 -09:26 Uhr

von: Rosalie72

Theramed 2in1 Original Team

mein erster Eindruck: sparsam im Gebrauch, da gut schäumend, sehr guter Geschmack, dezent und nicht zu scharf. Konsistenz ist sehr gut, da reicht ein Klecks auf der Zahnbürste. Mundgeruchprobe überstanden, nach dem Putzen frischer Geruch im Mund, der lange anhält.

20.11.13 -09:50 Uhr

von: hannak203

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich bin super froh, die Zahncreme testen zu dürfen, muss allerdings sagen, dass ich den Geschmack nicht sonderlich angenehm finde, ich hätte mir mehr Frische erwartet. Außerdem ist die Konsistenz sehr flüssig. Ich habe die ersten Proben bereits verteilt und bin mal gespannt, was die anderen so denken.

20.11.13 -11:19 Uhr

von: Erdbeerhuhn

Theramed 2in1 Original Team

Ich darf die Original Zahnpasta testen und war vom angenehmen Geschmack begeistert! Mal sehen was meine Tester sagen!

20.11.13 -11:36 Uhr

von: Sonja1985

Theramed 2in1 Original Team

Ich habe das Paket auch schon erhalten, meine Tochter und ich sind schon einmal total begeistert. Die Proben sind auch schon fast alle verteilt und die ersten Rückmeldungen habe ich schon erhalten. Bis jetzt war alles Positiv :-)

20.11.13 -11:41 Uhr

von: Bambilein

Theramed 2in1 Interdental Team

Team Interdental! :)

Die Zahnpasta wird schon fleißig getestet, aber das Besondere daran suchen wir noch. Mein Freund findet, sie schmeckt nach Quark oder Frischkäse und benutzt lieber wieder unsere normale von Aldi. Ich finde die Theramed Interdental zu wenig minzig, mir fehlt die Frische. Zudem fragen wir uns beide, wo genau sich die Mundspülung versteckt, denn unserer Meinung nach ist es eine ganz normale Zahnpasta, nur mit hübschem Design. Freunde und Bekannte ließen Ähnliches verlauten: “Ziemlich unspekatakulär”, “nichts Besonderes”, “blöde Dose” (mit nassen Fingern kriegt man sie angeblich schon mal nicht so gut auf) und “dafür wäre sie mir zu teuer” waren in etwa die Meinungen bisher.

20.11.13 -12:41 Uhr

von: Monchichi

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Also mein Mann und ich sind bisher zufrieden mit der Zahncreme!
Die Tube ist handlich, lässt sich gut öffnen und schließen und die Zahncreme gut dosieren. Außerdem hat sie einen guten Geschmack! Nicht zu scharf, aber auch nicht zu lasch!
Was uns stört ist, dass das Öffnen der Tube extrem Laut ist!

20.11.13 -12:51 Uhr

von: Mauli0815

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Mein Paket kam am Freitag – unerwartet – und umso größer war die Freude!
Man muss ja sagen, dass sich Theramed durch die Form und das Design ganz deutlich von anderen Zahncremes abhebt. Das finde ich gut!
Als ich meinem Opa(86) die Tube gegeben habe, musste ich ihm erstmal zeigen, wie sie überhaupt auf geht. :) Aber das ist ja schnell gezeigt und gelernt und somit kein Problem.
Wie oben bereits jemand erwähnt hat, fehlt die Angabe des RDA-Wertes: Für Menschen mit empfindlichen Zahnhälsen oder die an Erosionen und Putzdefekten leiden sehr wichtig, dass dieser Wert nicht zu hoch ist! Vielleicht kann der Wert in Zukunft ergänzt werden?
Gegen schlechten Geruch ist Zink enhalten – sehr sinnvoll. Allerdings kann der Slogan “Zahncreme + Mundspülung” zu Verwirrung führen. Denn es gibt ja Patienten (z.B. mit Erkrankung des Zahnhalteapparates oder Erosionen), die dennoch zwischen den Mahlzeiten eine Spülung anwenden sollten – z.B. wegen der antibakteriellen oder remineralisierenden Wirkung. Denn man schafft es ja nicht immer, nach jeder Mahlzeit Zähne zu putzen. Was ich damit sagen will – die Zahncreme kann nicht immer eine Mundspülung ersetzen!
Außerdem glaube ich, dass die INTERDENTAL Zahncreme zu einer vernachlässigten Mundhygiene führen kann. Zahnseide- oder Zwischenraumbürsten-faule-Anwender könnten auf die Idee kommen, dass sie diese mit der neuen Zahncreme nicht mehr anzuwenden brauchen. Doch das trifft keinesfalls zu!!! Die Plaque (Zahnbelag) vernetzt sich fest mit der Zahnoberfläche. D.h. sie kann nicht durch spülen oder die bloße Anwesenheit von Zahncreme entfernt werden, sondernd MUSS mechanisch, also mit der Zahnbürste/Zahnseide/Zwischenraumbürstchen entfernt werden. Und da die Zahnbürste bekanntlich nicht zwischen die Zähne kommt, muss die Zahnzwischenraumhygiene weiter akribisch betrieben werden – am Besten täglich. Auch wenn antibakterielle Wirkstoffe enthalten sind: diese wirken im Biofilm/in der Plaque nicht!!

20.11.13 -12:54 Uhr

von: Mauli0815

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Und ich könnte mir vorstellen, dass es schwer wird, den letzen Rest Zahnpasta aus der Tube raus zu bekommen. Schließlich ist die Hülle relativ hart und nicht so gut zu komprimieren wie die herkömmlichen Tuben

20.11.13 -13:04 Uhr

von: Corona1983

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich habe in den letzten Tagen nun auch ausgiebig getestet und geputzt. Der Geschmack der Zahnpasta gefällt mir, auch die Menge des erzeugten Schaums. Ich könnte nicht sagen, dass die Paste scharf ist, allerdings bemerke ich keinen Unterschied dabei, dass hier das Mundwasser bereits enthalten ist. Trotzdem fühlen sich meine Zähne schön sauber an und der frische Geschmack bleibt auch eine Weile im Mund erhalten, insofern man nach dem Zähne putzen nicht gleich wieder etwas isst.

Die Aufmachung der Tube finde ich vorteilhaft, besonders weil der Deckel gleich an der Tube befestigt ist. Bei meiner herkömmlichen Tube ist es oft passiert, dass mir der separate Deckel aus der Hand rutschte. Das kann hier nicht passieren. Bin schon gespannt, was meine Mittester sagen.

20.11.13 -13:35 Uhr

von: Kitty383

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo ich benutze nun Theramed knapp eine Woche und muss sagen die frische ist angenehm, aber habe schon bessere Zahmpasten getestet. Ich finde auch die paste ist etwas zu flüssig.
Ich bin gespannt wie die Meinungen bei den anderen Testern ausfällt den ichdie Zahnpasta uüberreicht habe. Zwei Meinungen sind schon eingegangen und waren ganz positiv.

20.11.13 -13:37 Uhr

von: Suerprice

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

So,Paket ist da!War überrascht,aber hab mich gefreut im Team Atemfrisch zu sein!!
Habe mir sogleich die Zähne nochmal geputzt…..ist ein schönes,frisches Mundgefühl. Daumen hoch!! Allerdings bin ich gespannt,wie es ist,wenn sich der Inhalt dem Ende neigt.Da bleibt doch sicher ein Rest drin,der sich weigert,raus zu kommen!! Mal sehen.
Heute nachmittag werde ich mal an das Verteilen gehen,mal schauen,wie es ankommt!!

20.11.13 -13:44 Uhr

von: anist

Theramed 2in1 Interdental Team

Mein Paket ist angekommen und wir sind schon fleißig am Putzen und Schrubben. Der erste Eindruck war und ist immer noch super. Den Geschmack beim Zähneputzen und auch danach finde ich sehr gut. Was ich auch ganz praktisch finde ist, das der Deckel fest an der Tube ist und somit nicht immer in die hinterste Ecke vom Bad rollen kann. Auch an Freunde und Verwandte habe ich schon ein paar Tuben verteilt. Mal sehen was die dazu sagen… so für’s erste war’s das. Wir testen fleißig weiter

20.11.13 -13:49 Uhr

von: blackcat82

Theramed 2in1 Original Team

Hallo!

Jetzt kann es bei uns auch los gehen. Das Packet ist da und ich werde gleich mal zu den Nachbarn gehen und Zahncreme Verteilen.

20.11.13 -14:17 Uhr

von: melmarmel

Theramed 2in1 Interdental Team

Mein Paket ist auch da,juhu und ich muß sagen und das ist echt wahr.Ich habe mir sofort mal die Zähne geputzt :-D Und ich bin zufrieden:Habe auch schon an meine Mutter,meine Schwester und drei Freunde weitergegeben und warte aufs Feedback.

20.11.13 -14:47 Uhr

von: bimabume

Theramed 2in1 Original Team

hallo,

habe gestern mein paket bei der post geholt. :) habe die originale version erhalten. heute habe ich die “proben” an drei arbeitskollegen weiter gegeben. haben sich gefreut. :)
mal schauen wie ihre meinung zum produkt ist.

20.11.13 -14:53 Uhr

von: Tschantall

Theramed 2in1 Original Team

Habe mein “Original” Packet am Freitag erhalten und teste seitdem. Den Geschmack finde ich toll. Die Konsestenz gefällt mir auch. Bis jetzt ist alles gut. Proben waren im Freundes- und Kollegenkreis sehr schnell verteilt. Bin gespannt wie deren Urteil lautet.

20.11.13 -15:22 Uhr

von: grueneGurke

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo ,

mein Paket ist am Samstag angekommen und da hatten wir Übernachtungskinder zu Gast. Die mussten natürlich die neue Zahnpasta testen und fanden sie “durch die Bank” zu scharf (Kinder im Alter von 12 Jahren), mal mehr, mal weniger. Grundsätzlich war mein erster Eindruck: für Kinder ist das nix, aber das werden wir nochmal Austesten bei der Klassenübernachtung heute abend.

Ich fand das Päckchen leicht enttäuschend, weil so wenige Produktproben in dem Paket waren – gerade mal 11 Stück! zum Verteilen – da muss man ja mit einer angebrochenen Packung Hausieren gehen oder eben nur an Großfamilien verteilen… kleinere Proben zum Einmal-Gebrauch hätte ich besser gefunden. Außerdem fehlen meiner Meinung nach beiligende Zahnbürsten – wie das auf der Arbeit getestet werden soll, ist mir fraglich. Und eben eine angebrochene Packung zum Testen weitergeben ? – auch.

20.11.13 -15:39 Uhr

von: Louiserot

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ausgepackt und etwas gestaunt, da so viele Probepäckchen dabei waren. Ich bin beim Team “Atemfrisch” und habe gleich die Zahnpasta getestet.Ich war überrascht vom guten Geschmack, allerdings hätte ich mir mehr “Atemfrische” gewünscht. Ich putze seit Freitag ausschließlich mit der Theramed und bin nun etwas enttäuscht. Plaque bildet sich recht schnell und ich habe das Bedürfnis, mir mehrmals am Tag die Zähne zu putzen. Mein Atem ist nicht frischer und ich hätte mir eine “Langzeitwirkung” gewünscht. Mit meiner bisherigen Zahncreme war ich auf jeden Fall zufriedener wie mit der Theramed. Ich werde nun die Proben weiterverteilen und bin mal gespannt auf das Ergebnis.

20.11.13 -16:01 Uhr

von: humml90

Theramed 2in1 Interdental Team

Seit mein Paket am Samstag angekommen ist, putzen wir unsere Zähne nur noch mit dieser Zahnpasta.
Zunächst fiel mir die Handhabung als sehr positiv auf. Da der Deckel direkt an der Tube befestigt ist, kann man ihn einfach mit einer Hand öffnen und auch wieder schließen. Ich bin gespannt, wie gut sich der letzte Rest Zahnpasta aus der Packung herausquetschen lässt ;)
Weniger gut gefällt mir die flüssige Konsistenz. Ich habe damit nicht gerechnet und die erste Portion direkt ins Waschbecken verloren.
Während des Zähneputzens konnte ich keine direkten Unterschiede im Vergleich zu meinen herkömmlichen Produkten feststellen. Der Geschmack ist gut (könnte sogar noch intensiver sein), die Zähne fühlen sich frisch an und auch die Schaumbildung ist ausreichen (zu wenig Schaum wäre negativ gewesen, da für mich sonst das Feeling des Zähneputzens verloren geht).
Allerdings ist mir noch nicht klar, was das “interdentale” an der Zahnpasta sein soll und wie sie schwer erreichbare Stellen im Gegensatz zu anderen Produkten besser reinigt.
Wir werden weiter testen und vielleicht haben wir ja noch das “Aha- Erlebnis” ;)

Die weiteren Proben (leider nur elf) sind alle schon verteilt! Mal sehen, wie sich meine Freunde und Kollegen äußern :)

20.11.13 -16:33 Uhr

von: 16xxxx62

Theramed 2in1 Interdental Team

Seit ich das Probepäckchen bekommen habe, benüzt die ganze Familie nur noch Theramed 2in1.
Die Darreichungsform finde ich persönlich sehr praktisch. Sie ist handlich und auch gut zu Händeln. Sie steht sehr fest über dem Waschbecken auf der Ablage und fällt nich so leicht um.
Nur kann ich mir vorstellen, dass der Rest aus dem Behältnis nicht so leicht zu bekommen ist. Mal sehen vielleicht indem man die Verpackung öffnet. Möchte ich aber erst tun, wenn die Zahnpasta zu neige geht.
Den Geschmack finde ich jetzt nicht besonders überzeugend. Vielleicht kann man sich daran gewöhnen, wenn man sie über einen längeren Zeitraum nimmt.
Ich habe fast das Gefühl, dass Kunststoff von der Verpackung zu schmecken ist.
Kann mich aber auch irren, da außer mir niemand was in dieser Richtung merkt.
Die Zahnpasta ist für meine Anschauung zu flüssig. Sie versinkt sofoert in den Borsten der Zahnbürste und damit lege ich nochmals eine Ladung nach, die dann unmittelbar danach im Waschbecken landet.
Dadurch ist natürlich ein sehr hoher Verbrauch vorprogrammiert.
Bis auf drei Proben habe ich schon alle verteilt und erwarte in kürze die Rückmeldungen der Testpersonen.

20.11.13 -16:44 Uhr

von: bluhm

Theramed 2in1 Interdental Team

Mein Testpaket ist angekommen. Vielen Dank dafür. Die ersten Zahnpastaflaschen habe ich verteilt und ich selbst habe auch damit geputzt. Ich finde das sich der Deckel gut öffnen läst und der Geschmack ist in Ordnung, die Zähne fühlen sich sauber und frisch an. Die Zahnpasta kann auch als Mundspülung verwendet werden, einfach ein paar Tröpfchen in den Mundspülbecher und nach dem Putzen spülen. Meine Familie und ich weren weiter testen und berichten.

20.11.13 -18:09 Uhr

von: brosen2010

Theramed 2in1 Interdental Team

Paket ist angekommen und nun geht es ans Putzen. Wie immer waren meine Kolleginnen auch sehr gespannt, was im Paket ist und ich habe gleich ein paar Proben verteilt.

20.11.13 -18:12 Uhr

von: Silbertaler

Theramed 2in1 Original Team

Juchhu! Mein Testpaket ist schon Samstag angekommen und ich habe es gleich ausgepackt. Wahnsinn! Ich bin völlig begeistert und habe es gleich ausprobiert und wollte eigentlich ein begeistertes Putzfoto schicken, aber ich seh so seltsam beim Zähneputzen aus, dass ich es lieber lasse, ich möchte ja niemanden verschrecken.
5 Proben habe ich schon verteilt, die Rückmeldungen bekomme ich hoffentlich im Lauf der Woche. Dann kann ich die Bögen hier eintragen.

20.11.13 -18:47 Uhr

von: schmusipuh1

Theramed 2in1 Interdental Team

tolles Paket haben es am Samstag bekommen wir waren echt beigeistert und haben gleich los getestet , das Design ist super , Geschmack find ich echt klasse und man hat echt ein sauberes Gefühl nach dem putzen ich habe meine Zahncreme gefunden

20.11.13 -19:28 Uhr

von: Brauerei

Theramed 2in1 Interdental Team

Bin schon seit Samstag fleißig am Putzen und am Verteilen. Beim ersten mal fand ich sie recht scharf, doch mitlerweile ist es ok. Bin mal gespannt wie bei mir der Langzeittest ausfällt.

20.11.13 -20:40 Uhr

von: TPau

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo, bin im team interdental.
Hab schon fast alle proben verteilt.
Finde den geschmack super. Normal steh ich ja auf die odol med 3 wegen des geschmacks. Aber die interdental schmeckt auch toll.

20.11.13 -20:44 Uhr

von: APFELSCHEIBE

Theramed 2in1 Original Team

Hallo,
Mein Paket ist am Freitag eingetroffen.
Wir haben gleich getestet und die ersten Fotos geschossen .
Am Wochenende und jetzt die Tage konnte ich schon einige Proben an Freunde, Bekannte und Verwandte verschenken.
Die sich riesig darüber gefreut haben.
Nächste Woche fange ich mit dem Plätzchen backen an und dafür hebe ich noch ein Paar Theramed 2 in 1 Zahncreme auf, um sie denn zusammen zu verschenken.
Freue mich schon übers Feedback und werde dann berichten.
Viel Spaß noch allen Testern.

20.11.13 -21:46 Uhr

von: schnelkie

Theramed 2in1 Original Team

Wir haben unsere Theramed auch schon in Gebrauch und die ersten Spender sind auch schon unterwegs, um getestet zu werden.

20.11.13 -22:18 Uhr

von: Marina_29

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hab die Theramed jetzt auch ausprobiert und bin ganz zufrieden damit.Der Geschmack und das Frischegrfühl danach gefällt mir sehr gut.
So dann nur noch an alle Freunde und Bekannte verteilen

21.11.13 -08:05 Uhr

von: Fizz22

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo,
so nun ist mein Paket gestern endlich eingetroffen und ich habe schon fleißig ein paar Tuben verteilt. Bin auf die Resonnace mit meinen Freunden und Kollegen gespannt.
Ich selbst habe die Themamed interdental schon ausprobiert. Im ersten Moment fand ich sie schon etwas scharf. Mal schauen, wie das Eregebnis nach ein paar Tagen Gebrauch ausfällt.

21.11.13 -09:36 Uhr

von: Beagle_Maja

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo,
also ich habe das Theramed Atem-Frisch getestet.Ich finde das Design und die Verpackung gar nicht so schlecht.
Aber das was mir aufgefallen ist das die Düse recht klein und popelig ist.

21.11.13 -09:53 Uhr

von: maetty0212

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich hab meine Probe schon getestet. Ich mag den Geschmack und das Frischegefühl. Allerding bleibt ich beim Auftragen immer mit dem Deckel in der Zahnpasta hängen –> sehr lästig

21.11.13 -10:04 Uhr

von: molda90

Theramed 2in1 Original Team

Habe mich gleich über das Startpaket hergemacht und fleißig “Tuben” verteilt. Ich finde die Verpackung sehr handlich und praktisch. Kann man gut mitnehmen (klein) und lässt sich ohne Matscherei bedienen. Auch den Geschmack vom Original finde ich ganz angenehm.

21.11.13 -12:20 Uhr

von: Jmar

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo,
Habe das Produkt Atem – Frisch getestet und bin sehr überrascht, hätte nicht gedacht, dass das langanhaltend frisch bleibt ;) finde ich gut ;) benutze es jetzt täglich.
Finde das es wirklich Platz spart im Bad und zum mitnehmen und verteilen, passt in die Tasche :) habe schon all meine Proben verteilt ;) hab keine mehr :( …………………………..:)

21.11.13 -12:22 Uhr

von: Moonchild89

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich bin auch schon fleißig am Testen – ebenso wie meine Freunde und Verwandten, die auch Proben bekommen haben. Mein bisheriger Eindruck von der Version Interdental ist sehr positiv! Ergiebigkeit finde ich super, sie hinterlässt wirklich ein sehr sauberes, angenehmes Gefühl glatter Zähne im Mund und ich finde, dieses hält auch ziemlich lange an. Den Geschmack finde ich auch sehr gut, nicht zu aufdringlich, sodass man danach auch gut etwas trinken kann, ohne nur noch Pfefferminz zu schmecken. Ich bin gespannt, was meine Bekannten sagen und was mir beim weiteren Testen noch auffällt, bisher aber eindeutig: Daumen hoch! :-)

21.11.13 -12:24 Uhr

von: Jmar

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Muss aber auch sagen, dass ich meinen Mit- Tester recht gebe, was die Verpackung angeht. Mir ist auch eins hingefallen und der Deckel ein teil davon ist weggeflogen. Hab sie ja trtzdem verwenden können, aber schön ist es grad nicht. Also: Neue Verpackung – robuster wäre erforderlich ;)

21.11.13 -12:50 Uhr

von: Rosalie72

Theramed 2in1 Original Team

die Konsistenz der Zahncreme ist super, da tropft nichts auf das Waschbecken, der Hausfrieden ist gerettet.

21.11.13 -13:33 Uhr

von: smily85

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich finde es gut, dass der gesamte Mundraum durch die Zahncreme “frisch” wird… Deshalb ja auch das 2 in 1 ;-) Toll!

21.11.13 -15:23 Uhr

von: Rose1890

Theramed 2in1 Interdental Team

Hi =)
Letzten Samstag habe ich mein Paket bekommen und jetzt schon alle außer 2 Tuben verteilt. Bisher viel positives Feedback bekommen. Mein erster Eindruck ist leider nur so lala. Den Geschmack von Theramed 2 in 1 finde ich nicht so besonders. Er ist nicht so aufdringlich, dass stimmt, aber irgendwie nicht so wirklich mein Fall. Die Mikrogranulate waren auch erstmal seltsam, aber nach mehrmaligen Testen mag ich das saubere und reine Gefühle auf und zwischen den Zähnen nach dem Putzen mit Theramed 2 in 1 Interdental. Ich bin schon gespannt, was meine Freunde und Familie dazu sagen =)

21.11.13 -16:12 Uhr

von: nicojo

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich habe das Paket bekommen und find es klasse die vielen Zahnpastas zu verteilen und selbst zu nutzen. Ich habe paar verteilt und alle waren begeistert. Geschmack ist auch ganz gut. Nicht zu scharf das es auch meine Tochter von 7 Jahren mit nehmen kann.

21.11.13 -16:35 Uhr

von: Nisi265

Ich bin zwar beim testen nicht dabei, habe aber Interdental und Oxy White zu Hause. Und ich bin sehr zufrieden mit den Zahnpasten.
Nicht zu scharf. Und man hat lange frischen Atem.

21.11.13 -18:26 Uhr

von: Zweihoernchen

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich habe ein Paket bekommen und bin im Team Interdental. Ich habe die Zahnpasta getestet und leider erst danach die Inhaltsstoffe durchgelesen. Es ist UNZUMUTBAR diese Zahncreme zu empfehlen! Sie enthält Aluminium, welches giftig und im Körper nicht abbaubar ist, desweiteren findet man Peg32 – also Polyethylen auch bekannt als PLASTIK – was genausowenig in meinem Mund wie Aluminium verloren hat. Auch enthält die Creme Alkohol! Ganz schädlich für die Zähne!
Wer etwas für seine Zahngesundheit tun will benutzt diese Zahncreme NICHT!!!! Wandert bei mir leider in den Müll :(

21.11.13 -19:42 Uhr

von: Mauli0815

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

@Zweihoernchen – du musst die Zahnpasta ja nicht essen. Die Mengen die man doch verschluckt sind doch sehr gering. Da dürftest du auch keine Füllungen oder Kronen oder Zahnersatz in den Mund bekommen….

21.11.13 -20:03 Uhr

von: Silky1

Theramed 2in1 Original Team

Das Startpaket ist gekommen und ich hab schon fleißig Proben verteilt. Selbst hab ich die Zahncreme natürlich auch schon getestet und bin begeistert! Frischer Atem und sie lässt sich super auf der Zahnbürste verteilen. Flüssig, aber nicht so flüssig dass sie tropft. Der 1. Eindruck ist schon mal super!

21.11.13 -20:11 Uhr

von: christiane2728

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich erhielt das Startpaket, meine Kinder mussten sofort die Zahncreme ausprobieren und waren erstaunt, dass sie überhaupt nicht scharf sei, sie sind total begeistert und finden die Verpackung sehr ansprechend.
Unser Bad ist sauberer, da sie sehr gut dosierbar ist und man nicht stark drücken muss, so dass überall Zahnpasta drauf ist nur nicht auf der Zahnbürste. Sehr zufrieden.

21.11.13 -20:51 Uhr

von: TestSue

Das hört sich ja alles super an. Schade das wir nicht testen können. Vielleicht beim nächsten Mal.

21.11.13 -21:52 Uhr

von: Zweihoernchen

Theramed 2in1 Interdental Team

Alkohol ist trotzdem schädlich für die Zähne. Warum also mit etwas schädlichem meine Zähne putzen?? Und Aluminium gehört nicht in meinen Körper, nichtmal geringe Mengen. Mich würde ein Statement von Theramed sehr interessieren.

21.11.13 -23:19 Uhr

von: DaJaDe

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich finde die Zahncreme sehr angenehm, sie hat die richtige Konsistenz, einen guten, langanhaltenden Geschamck und schäumt toll. Man kann sie gut dosieren und Platz hat man ja genug, da man keine Mundspülung mehr braucht. Bin gespannt, wie der Langzeittest ausfällt und was die Mittester meinen.
Das sie Alkohol, Plastik und Aluminium enthält finde ich nicht so toll. Bin schon auf die Antwort gespannt, vielleicht sind die Mengen unbedenklich?

21.11.13 -23:31 Uhr

von: Songbird85

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich bin nach einer Woche testen sehr überrascht. Der Geschmack ist angenehm und man hat auch während des ganzen Putzvorganges noch Zahncreme im Mund. Mittlerweile fühlen sich die Zähne so an, als seien sie frisch vom zahnärztlichen Reinigen gekommen. Das Design ist mal was anderes und sehr reisefreundlich.

22.11.13 -00:02 Uhr

von: coyotesonja

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Bin Theramed 2in1 Atem-Frisch am testen und muss sagen ich bin sehr überrascht von der Frische und sie hält wirklich lange an. Die Größe der Tube finde ich super und ist auch für Reisen sehr praktisch.

22.11.13 -09:13 Uhr

von: fischfisch

Theramed 2in1 Original Team

bin totasl enttäuscht vom original. überhaupt nicht frisch, hinterlässt nur ein klebriges und pelziges gefühl. Bah!

22.11.13 -10:28 Uhr

von: Darius20031984

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

So, nach ein paar Tagen Eigentest. Erst einmal Dankeschön für das Paket. Finde die mitgeschickten Bewertungsbögen einfach klasse und praktisch. Organisation ist auch bislang toll. Nun zur Zahncreme. Habe die Sorte Atem-Frisch. Finde die Verpackung richtig toll und ist auch gut zu portionieren. Einziger Nachteil solcher Packungen ist, wenn diese mal ungeschickt hinfallen platzt der Deckel oder die ganze Verpackung auf. Ich selbst aber mag solche “starren Tuben”. Der Geruch und Geschmack der Zahnpasta finde ich gut und frisch – nur ist es nicht so intensiv, dachte mir dass es stärker ist. Die Konsistenz ist etwas dünnflüssiger im Vergleich zu anderen Zahncremes. Beim Putzen selbst fühlt es sich gut und schaumig an. Als ich fertig war habe ich noch mit den Resten im Mund etwas, wie bei einer Spülung, rumgewirbelt und leicht gegurgelt. Ging ziemlich gut. Danach ein echt schönes Mundgefühl und eine gute Putzwirkung. Aber da der Geschmack nicht so intensiv ist, ist die Mund – Atemfrische ziemlich schnell wieder weg, nach ca. 30min ohne Essen und Trinken. Da bin ich eher enttäuscht, da ich mir mehr erwartet habe. Mit einer Listerine-Mundspülung hält es deutlich länger frisch (bei mir über 1,5h). Zusammenfassend muss ich sagen dass ich dem Produkt die Note 2- gebe. Es ist ein gutes Produkt mit praktischer Verpackung, dennoch hier und da verbesserungswürdig gerade bei der Geschmacksintensität für diesen Verkaufspreis. Würde es im Geschäft so wie jetzt für diesen Preis nicht unbedingt kaufen.

22.11.13 -16:18 Uhr

von: Dajana1408

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich bin bislang ganz begeistert. Für Reisen perfekt geeignet und der Geschmack ist einfach klasse!!!

22.11.13 -18:35 Uhr

von: j1f2d3

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich bin von der Putzwirkung bis jetzt enttäuscht, das Glättegefühl nach dem Putzen ist nicht gerade berauschend. Der Geschmack ist angenehm und nicht aufdringlich, hält aber nicht lange an.

22.11.13 -20:21 Uhr

von: leoniemelina

Theramed 2in1 Interdental Team

Das Testpaket ist da, ich hätte nur noch den leeren Karton fotografieren können, so schnell waren die Tuben vergriffen.
Meine Kolleginnen und die gesamte Familie haben getestet, es sind auch schon einige Mafos zurück.
Der erste Eindruck ist, dass wir Unmengen an Creme verwenden und die vorderen Zähne schön glatt werden, nur die Backenzähne nicht, egal wie lange ich schrubbe… Der Atem ist auch nur kurz frisch. Aber dafür ist der Geschmack recht angenehm, die Kinder lieben ihn und die tolle Tube sowieso.
Bin auf die Langzeiterfahrung gespannt..

23.11.13 -12:23 Uhr

von: Sunny3108

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich bin im Team Atemfrisch und muss leider sagen, dass ich mir unter “Atemfrisch” mehr versprochen habe.
Der Geschmack ist okay, aber bei anderen Zahncremes hat man doch mehr ein “wow-geschmackserlebnis”.
Die Reinigungswirkung ist gut und ich habe anschließend auch ein recht gutes Mundgefühl. Trotzdem fehlt mir persönlich etwas mehr Geschmack.
Man putzt nur gerne und gründlich, wenn die Zahncreme auch schmeckt.
Ich bin gespannt, was meine Tester sagen :-)

23.11.13 -19:23 Uhr

von: sonne999

Theramed 2in1 Original Team

Vielen Dank für das tolle Paket und den super Inhalt. Ich habe schon ein paar Proben verteilt und nur positives Feedback bekommen. Auch meine Familie und ich sind begeistert von der Zahncreme. Sie ist nicht nur super ergiebig, sondern hinterlässt ein wirklich frisch gepflegtes Atemgefühl. Einfach Klasse. Ich freue mich auf die nächsten spannenden Wochen… Liebe Grüße

23.11.13 -20:25 Uhr

von: BibiBella85

Theramed 2in1 Original Team

Ich habe mein Paket erhalten – Team Original! Das Produkt wurde noch am gleichen Tag getestet. Der erste Eindruck ist positiv. Jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen Tester berichten werden.
Bisher konnte ich schon Familienmitglieder, Freunde, Kollegen und Nachbarn zur Teilnahme am Test begeistern.
Abwarten welches Feedback folgt?!?!

23.11.13 -22:04 Uhr

von: sweat

Theramed 2in1 Interdental Team

Habe ebenfalls mein Paket bekommen ! Super :-D habe gleich meinen Arbeitskollegen damit versorgt und weiter gehts…..bin schon gespannt auf die ersten Eindrücke

24.11.13 -13:26 Uhr

von: Spatzmaus1984

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich bin im Team Atem-Frisch. Ich bin etwas enttäuscht. Ich hätte mehr erwartet, was die Frische betrifft. Sie ist nicht sehr stark zu spüren und schnell wieder weg. Ich frage mich was das für Kügelchen in der Zanhpasta sind? Dadurch entsteht doch ein viel zu hoher Abrieb auf den Zähnen. Leider war dazu im Projektheft nichts zu finden.

24.11.13 -15:06 Uhr

von: Lombardei

Theramed 2in1 Original Team

Hallo alle Miteinander, bin im Team Original.
Ich bin rundum begeistert vom Produkt. Die Handhabung, der Geschmack, die Konsistenz. Habe bereits einige Proben verteilt und Gespräche geführt. Das Testen “draussen” ging bei mir am Arbeitsplatz leider nicht, aber ich finde das muss ja auch nicht sein.
Bin gespannt wie das Feedback nach etwas längerer Anwendung meiner Mittester ist.

24.11.13 -16:40 Uhr

von: eugeniafries

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo,
ich bin im Team Atem-Frisch und geniese seit knapp einer Woche das Zähne-Puzten ein bisschen mehr. Man hat wirklich einen frischeren Atem, auch wenn ich anfangs skeptisch war.
Allerdings hält dieser nicht sehr lange an. Was shade ist.

24.11.13 -16:42 Uhr

von: eugeniafries

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich habe schon alle Zahnpaste “Tuben” an Freunde/Kollegen/Verwandte verteilt.
Bin gespannt was für Rückmeldungen kommen.

24.11.13 -16:51 Uhr

von: Berliner_Pflanze

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich bin im Team Atem-Frisch.
Im direkten Vergleich von Original und Atem-Frisch ist der Geschmack vom Original für mich während des Putzens angenehmer.
Atem-Frisch schmeckt nicht ganz so minzig-süß, erfrischt aber den Mundraum mehr, was aber wie hier bereits erwähnt nicht so lange anhält.
Aber doch insgesamt einen Atem-erfrischenden Effekt hat.
Ich hätte gerne den Geschmack des Originals mit den Wirkeigenschaften von Atem-Frisch.

24.11.13 -18:18 Uhr

von: Eggybaby

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo, auch ich gehöre zum Team Atem-Frisch.
Seit knapp einer Woche putze ich mir nun täglich die Zähne mit Theramed Atem Frisch. Bisher kann ich nur feststellen, dass die Zahnpasta einen frischen, jedoch keinen scharfen Geschmack. Ich habe ein angenehmes Gefühl nach dem Zähneputzen. Als ich neulich nach einem sehr herzhaften Essen wieder die Zahnpasta ausprobiert habe, hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass nach dem Zähneputzen ein frischer Geschmack aufkam.
Leider konnte ich bisher kein echtes langanhaltendes Frischegefühl feststellen. Zur Zeit ist es für mich einfach nur eine Zahnpasta wie jede andere. Ich werde weiter testen und vielleicht kommt ja noch die echte Atem-Frisch-Technik zum Vorschein.

24.11.13 -18:55 Uhr

von: heublume

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo Leute,

Ich habe mein Paket vor ein paar Tagen erhalten – Theramed 2in1 Interdental! Mein Sohn und ich haben es gleich gestestet. Wir sind begeistert. Hab schon öfter Produkte probiert die Zahncreme und Mundspülung versprechen, aber diese waren so scharf und mein Zahnfleich hat sich stark gerötet.! Dies ist bei der Interdental nicht der Fall , sie ist angenehm im Mund. Hab an meine Freunde und Bekannten alle Proben verteilt. Bin mal gespannt, was die dazu sagen.

24.11.13 -19:56 Uhr

von: Contadora

Theramed 2in1 Interdental Team

Unser erster Eindruck ist sehr gut. Theramed hat einen angenehmen Geschmack, eine eher etwas weichere Konsistenz und hinterlässt ein frisches Gefühl im Mund, was tatsächlich dafür sorgt, dass man auf das Mundwasser verzichten kann. Prima !!

24.11.13 -20:55 Uhr

von: Eva80

Theramed 2in1 Interdental Team

So. Nun konnte ich schon einige Tage -Inderdental- testen und bin wirklich positiv überrascht. Nach dem Putzen hat man ein tolles erfrischendes Gefühlim Mund!

25.11.13 -08:16 Uhr

von: Sooonne

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich habe am 16.11. mein Testpaket erhalten, ich darf die Sorte “Interdental” testen. Ich freue mich riesig ;-)

25.11.13 -09:41 Uhr

von: Skoop

@Spatzmaus1984: Wir haben Deine Frage gerade direkt an Anne, unsere Ansprechpartnerin bei Theramed, weitergereicht. Sobald wir mehr erfahren haben, werden wir Dir Bescheid geben.

25.11.13 -18:33 Uhr

von: Frosch555

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo !
Auch ich bin im Team Atemfrisch und ich muß sagen,ich hatte mir mehr unter der neuen Zahncreme vorgestellt ! Sie ist vom Geschmack her sehr angenehm ,aber sehr dünnflüssig und der gute Atem hält leider auch nicht so lange an !

25.11.13 -19:56 Uhr

von: koppelkueken

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Mehr als eine persönliche Testwoche ist vorüber. Finde den Geschmack mittlerweile besser als zu Beginn, da war es mir zu “heilpflanzig”. Ich benutze eine elektrische Zanhbürste und benötige nicht viel Zahncreme. Mir ist die Theramed 2in1 zu flüssig, ich mag es etwas cremiger. Dennoch habe ich saubere Zähne. Über die blauen Kugeln/ Putzkörper hab ich mich auch schon gewundert. Bin gespannt, was Anne sagt.

26.11.13 -20:09 Uhr

von: strampler09

Theramed 2in1 Original Team

Hallo
ich gehöre zum Team Original und habe die Zahnpasta jetzt, seit ca. einer Woche, im Gebrauch. Die ersten paar Tage, fand ich sie etwas scharf im Geschmack. Das hat sich jetzt, nach öfterem Gebrauch, aber gelegt. Ich finde sie sehr ergiebig, aber etwas zu flüssig, sie bleibt leider nicht wie versprochen auf der Zahnbürste haften. Mein Sohn (4 Jahre) ist ganz begeistert von dem Geruch er will immer an der Tube riechen.

26.11.13 -23:12 Uhr

von: KurtHappens

Theramed 2in1 Original Team

Ich teste die Theramed 2-1 original jetzt schon einige Tage

Ich muss sagen, ich empfinde den Geschmack etwas seltsam und konnte mich in der Zeit auch nicht daran gewöhnen. Die Verpackung enthält mir eindeutig zu viel Kunststoff und ich frage mich außerdem wozu Alkohol enthalten ist →Vorsicht bei Kindern und Alkoholunverträglichkeit!

27.11.13 -00:42 Uhr

von: materialgirl23

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich habe mein Paket am 16.11. bekommen und war sehr aufgeregt, weil das mein aller erstes Paket ist!!! Habe es zusammen mit meinen Geschwistern aufgemacht und gleich getestet und wir vier waren alle begeistert! Jetzt nach einer Woche testen muss ich sagen das mich das Produkt immer noch überzeugt!!! Die Zahnpasta ist schön cremig und nicht zu flüssig, der Geschmack ist sehr angenehm und überhaupt nicht scharf und das Beste ist das die Zahncreme super schäumt und der Schaum fest ist! Ist mir persönlich sehr wichtig, weil ich beim Zähneputzen im ganzen Haus rum laufe ;)
Die Verwandschaft und Freunde wurden alle mit Proben ausgestattet jetzt warte ich nur noch auf das Feedback ;)

27.11.13 -10:52 Uhr

von: Fixi

Theramed 2in1 Interdental Team

Auch meine Proben sind alle verteilt. Ich persönlich finde die Tube sehr praktisch. Bin gespannt , ob man den letzten Rest auch gut aus der Tube bekommt. Die Zahnpasta ist schön cremig und schäumt gut im Mund. Nach dem Putzen fühlen sich dei Zähne sehr glatt und sauber an. Für meinen Geschmack fehlt nur die Frische. Da habe ich von einem 2in1 Produkt mehr erwartet. Mal sehen was meine Mittester sagen.

28.11.13 -14:37 Uhr

von: bj_26

Theramed 2in1 Original Team

bin bisher sehr zufrieden mit der Original :-) Die Frische könnte noch etwas länger anhalten.

28.11.13 -21:50 Uhr

von: coyotesonja

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich fand die Zahnpasta am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig da ich sie sehr scharf fand. Jetzt würde ich sagen der Frische Atem hält nicht wirklich lange an was ich schade finde!

29.11.13 -14:25 Uhr

von: dentalhygenist

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich finde Theramed Atemfrisch, total SUPER, macht einen frischen Start in den Tag möglich, toller Geschmack, glatte Zähen…
Was will man mehr???
Grüße Sabrina

02.12.13 -12:59 Uhr

von: bimabume

Theramed 2in1 Original Team

so nach ein paar tagen testen, kann ich jetzt auch was zu dem produkt sagen.
also ich teste die originale und finde sie gut, an den geschmack gewöhnt man sich schnell und die zähne strahlen mehr.
außerdem ist sie schön erfrischend.
also ich spare jetzt jeden morgen zeit im bad.
keine extra mundspülung täglich. :)
ich bin mal gespannt, was meine mittester so sagen werden.

03.12.13 -13:32 Uhr

von: merrick

Theramed 2in1 Interdental Team

Mir gefallen Konsistenz und Geschmack der Interdental.
Könnte für meinen Geschmack noch frischer sein und würde deshalb bei einem Nachkauf die Sorte “Atem-Frisch” probieren. Wobei mir bei der Interdental speziell die Mikrogranulate eigentlich zusagen…
Was aber mein Favorit wäre: eine fluoridfreie Zahnpasta. Dieser würde ich auf jeden Fall den Vorzug geben.

05.12.13 -16:33 Uhr

von: Shadownights

Theramed 2in1 Interdental Team

Am Wochenende geht’s für mich in die Heimat. Ich bin schon gespannt auf die Gesichter meiner Family zur “Nikolaus-Überraschung”

09.12.13 -16:43 Uhr

von: dieffflen

Theramed 2in1 Interdental Team

Handhabung ganz ok, Geschmack gut, Fluoridgehalt genau richtig. Verschluss nicht so doll und Tube sollte vor Erstgebrauch versiegelt sein und generell auf dem Kopf stehen (also Etikett andersherum aufkleben).
Konsistenz kommt bei allen Mittestern gut an.
Besssere Wirkung erhält man, wenn man nach dem Zähneputzen bloss ausspuckt und nicht mit Wasser nach-bzw. ausspült.
(sollte man sowieso generell, wg. der kostbaren Wirkstoffe in den Zahnpasten nicht tun).

20.12.13 -18:17 Uhr

von: ParisWorld

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich wurde heute gefragt, ob die Zahnpaste (Atem Frisch) glutenfrei ist, weißt das jemand von euch?