Aktionsphase

04.12.13 - 16:38 Uhr

von: Skoop

Theramed im Nikolausstiefel.

Am Freitag ist es soweit: Wir feiern Nikolaus und wollen unsere Liebsten mit einer Kleinigkeit überraschen.

Neben der üblichen Schokolade ist Theramed 2in1 die perfekte Ergänzung zu den Weihnachtsleckereien und sorgt somit für die perfekte Mund- und Zahnpflege auch während der “süßen” Adventszeit.

trnd-Partnerin Silky1 nutzt Theramed für ihre Nikolausüberraschung.
trnd-Partnerin Silky1 überrascht ihre Liebsten mit Theramed 2in1.

Somit habt Ihr die tolle Möglichkeit Eure Theramed 2in1 Proben, schön verpackt als kleine Nikolausüberraschung, an Freunde, Kollegen oder Bekannte weiterzugeben. trnd-Partnerin Silky1 hat ihre kleine Aufmerksamkeit bereits gepackt und ein tolles Bild in unsere Theramed Fotogalerie hochgeladen.

Tut es ihr gleich und übermittelt die Reaktionen der Beschenkten anschließend wie gewohnt per Gesprächsbericht.

@all: Was packt Ihr neben Theramed 2in1 in Eure Nikolauspäckchen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

04.12.13 -18:46 Uhr

von: casdro

Das ist eine sehr coole Idee zum Nikolaus

04.12.13 -21:37 Uhr

von: Eva80

Theramed 2in1 Interdental Team

Ooooh. Super süsse Idee! Naschen und anschl.Zähne putzen :-)

04.12.13 -21:40 Uhr

von: humml90

Theramed 2in1 Interdental Team

Die Idee wird direkt umgesetzt ;)

04.12.13 -22:28 Uhr

von: Rischgau

Würde mal sagen gut kombiniert! Super Idee

05.12.13 -07:39 Uhr

von: jurgule

Theramed 2in1 Original Team

Eine super Idee!

05.12.13 -08:39 Uhr

von: danni1020

Theramed 2in1 Interdental Team

Diese Idee habe ich für die letzten Proben auch direkt übernommen =)

05.12.13 -12:46 Uhr

von: taraxacum2013

Theramed 2in1 Interdental Team

Das ist ein super Idee!!

05.12.13 -12:47 Uhr

von: Saline

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Gute Idee jedoch nur für die größeren Kids…etwas scharf für die ganz kleinen

05.12.13 -12:56 Uhr

von: Aimeeduncun

Theramed 2in1 Interdental Team

Super geniale Idee! Habe aber bereits keine Zahncreme mehr. Wurde doch schon alles verteilt.

05.12.13 -13:05 Uhr

von: Glamourgirl

Super Idee :-) !!!!

05.12.13 -13:07 Uhr

von: Purplesun

Theramed 2in1 Interdental Team

Nette Idee und ist mal was anderes als das übliche naschzeug, Mandarinen und Nüsse

05.12.13 -13:47 Uhr

von: Nataschi78

Theramed 2in1 Interdental Team

Lustige Idee, hätt ich gar nicht dran gedacht :-)

05.12.13 -14:11 Uhr

von: Tanaya

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Die Idee ist wirklich genial. Dann kann ich ja doch noch süßes verschenken :-)

05.12.13 -14:34 Uhr

von: JuliaHemmann

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich habe Plüschsocken besorgt und befülle diese mit Theramed, einer Nagelfeile, einem Teebeutel und selbstgebackenen Plätzchen für meine beiden liebsten Freundinnen!

05.12.13 -14:46 Uhr

von: CutieKitty

Theramed 2in1 Original Team

Was für eine super Idee! aus 2in1 wird 3in1 :) Absolut praktisch

05.12.13 -16:44 Uhr

von: Brauerei

Theramed 2in1 Interdental Team

Tolle Idee. Würde es eine Sorte für Kinder geben, würde ich es auch so verschenken.

05.12.13 -17:37 Uhr

von: Malibu2509

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Sehr gute Idee, allerdings gehen mir hierfür meine Proben leider schon langsam aus… Mit mehreren Proben hätte es die Zahncreme auch bei mir in den Nikolausstiefel geschafft :-)

05.12.13 -17:38 Uhr

von: ParisWorld

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Super Idee! Zusammen mit ein paar Nüssen und Orangen ein tolles kleines Nikolauspräsent!

05.12.13 -17:48 Uhr

von: devreklim

Die Idee klingt sehr gut. Da werden sich meine kleine Cousens freuen *.*

05.12.13 -18:30 Uhr

von: Zweihoernchen

Theramed 2in1 Interdental Team

Auch wenn ich von den Inhaltsstoffen nicht überzeugt bin: Mein bester Freund ist Theramed Anhänger und wird sich sicher über die neue Zahnpasta morgen freuen :)

05.12.13 -19:55 Uhr

von: Omita

Theramed 2in1 Original Team

Klasse Idee, passt super zusammen, das werde ich auch machen.

05.12.13 -19:58 Uhr

von: Anhermannja

Theramed 2in1 Original Team

Hat was!! :-)

05.12.13 -20:24 Uhr

von: miss_brightside

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Super Idee. Werde morgen gleich umsetzen.

05.12.13 -21:12 Uhr

von: Netty90

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Echt ne klasse Idee :)

05.12.13 -21:42 Uhr

von: Kekskind

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Witzige Idee, wäre ich so gar nicht drauf gekommen.

05.12.13 -23:20 Uhr

von: eva.maria.k

Theramed 2in1 Interdental Team

hab ich auch schon vorbereitet, wird bestimmt ein erfolg!

06.12.13 -15:12 Uhr

von: Constanze75

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich habe die Idee geklaut und heute morgen gab es große Augen, kam gut an :-)

06.12.13 -15:49 Uhr

von: Marina_29

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Das sieht ja toll aus

06.12.13 -20:44 Uhr

von: Contadora

Theramed 2in1 Interdental Team

Tolle Idee zum nachahmen, süßes Foto … :-)

07.12.13 -10:55 Uhr

von: oOSeifenblowOo

Theramed 2in1 Interdental Team

Klasse Idee!

07.12.13 -11:26 Uhr

von: Brittagirl

Theramed 2in1 Interdental Team

Super Idee,
bin ich leider nicht drauf gekommen.
Aber leider zu spät: da die Pakete schon vor 2 Wo. ankamen sind alle Probepackungen weg :-(
LG

07.12.13 -13:07 Uhr

von: heliundmama

Theramed 2in1 Interdental Team

diese idee wurde bei uns auch umgesetzt… kam super an, ist auch lustig, man muss sich ja die schokolade auch wieder runterputzen können ;-)

07.12.13 -16:27 Uhr

von: sukiluu

Theramed 2in1 Original Team

das ist ja mal eine klasse Idee, nur schade das Nikolaus schon vorbei ist…

08.12.13 -20:11 Uhr

von: Silky1

Theramed 2in1 Original Team

Oh wow, freut mich dass meine Nikolaus-Idee so gut ankam und auch fleißig umgesetzt wurde :)
Meine Beschenkten haben sich auch riesig darüber gefreut und fanden es ganz witzig. Mal was anderes :)

08.12.13 -21:54 Uhr

von: akiv

Theramed 2in1 Original Team

Echt eine super Idee! Vor allem die Kombi von Süßigkeiten und Zahnpasta ist ja mal mega gut :D

08.12.13 -22:39 Uhr

von: antija

Theramed 2in1 Original Team

Super Idee! Leider habe ich alle direkt am Anfang verteilt…

08.12.13 -22:59 Uhr

von: kleeneZicke24

Theramed 2in1 Interdental Team

Eine tolle Idee mit den Nikoläusen und der zahnpasta. Ich wollte einer Freundin auch im Päckchen welche mitschicken, habe es dann aber leider vergessen :(

09.12.13 -00:34 Uhr

von: Riekje

Theramed 2in1 Interdental Team

Super süße Idee!

09.12.13 -13:19 Uhr

von: mummy08

Theramed 2in1 Interdental Team

Hi, fuer diese Idee ist unser Zwerg noch zu klein.. Er besteht auf seine Kleinkindzahnpasta.. Aber unsere Nachbarn haben ein solches Geschenk bekommen und waren begeistert;-)

09.12.13 -15:29 Uhr

von: lilsnail

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

schöne Idee nur leiderhabe ich meine Proben schon alle verteilt.

09.12.13 -17:12 Uhr

von: miss_brightside

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Wir haben zu Nikolaus eine gemütliche Glühweinrunde gestartet und dort habe ich dann einige Proben verteilt. Allerdings nur mit Schleifchen und ohne Schokonikolaus. Meine Freunde haben sich trotzdem gefreut und entfernten die Glühwein-Fahne danach mit Theramed Atem-Frisch. :)

10.12.13 -13:14 Uhr

von: AnneFagan

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Suuuuper Ideee!!! :) Das wird direkt mal nachgeholt ;O)

10.12.13 -15:29 Uhr

von: CK1981

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

super idee ! und vorallem auch was zur Erziehung beigetragen nicht nur Naschen sondern auch Zähne putzen ,das die Zähne auch noch im hohen alter halten ,

10.12.13 -15:44 Uhr

von: smily85

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hab diese Idee angewendet, ist super angekommen! ;-)

12.12.13 -01:30 Uhr

von: Rocky91

Theramed 2in1 Original Team

Geniale Idee, hab auch noch welche als nikolausgeschenk verteilt :)

12.12.13 -17:38 Uhr

von: DieWassernixe

Theramed 2in1 Original Team

Die Idee finde ich auch sehr gut. Leider habe ich die Chance vertan, die Zahnpasta an Nikolaus zu verschenken und das Projekt geht ja leider nicht mehr bis Weihnachten.

13.12.13 -10:58 Uhr

von: Nici02

Theramed 2in1 Original Team

Schade das ich nicht auf so eine witzige Idee gekommen bin. Finde ich klasse.

15.12.13 -09:34 Uhr

von: Testbluemchen

Theramed 2in1 Interdental Team

Super Idee, bei mir ist Theramed 2in1 Bestandteil der Adventskalender, die ich geastelt habe =)

22.12.13 -16:14 Uhr

von: Sarah20587

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich habe auch welche in die Adventskalender und Nikolausstiefel gepackt, kam sehr gut an, Schokolade bekommt man zu dieser Jahreszeit ja eh schon genug ;-)