Aktionsphase

10.12.13 - 09:58 Uhr

von: Skoop

So nutzen wir die MaFo-Bögen.

Wir möchten Theramed 2in1 mit so vielen Testern wie möglich probieren. Dabei helfen uns die MaFo-Bögen im doppelten Sinne.

Denn einerseits können unsere Mittester ihre eigene Meinung direkt festhalten und andererseits sind schon die Bögen an sich ein spannender Grund um eine Unterhaltung zu Theramed 2in1 zu beginnen.

MaFos: Die Meinungen unserer Mittester im Theramed Projekt.
Mit den MaFo-Bögen geben wir Gesprächsanlässe und Mittester halten ihre Meinung fest.

trnd-Partnerin NatiInku hatte eine tolle Idee, um Theramed bekannt und dabei die MaFo-Bögen zum Einsatz zu bringen. Sie hat einfach eine kleine Theramed 2in1 Party mit ihren Arbeitskolleginnen gestartet, die Theramed Proben probiert und im Anschluss die MaFo-Bögen ausfüllen lassen:

Wir haben bei mir Zuhause eine Theramed 2in1 Party gestartet. Ich arbeite beim Zahnarzt und habe mich mit meinen Arbeitskolleginnen getroffen und wir haben im gemütlichen Kreis zusammen die neue Theramed 2in1 ausprobiert. Es war super witzig, wir hatten viel Spaß. Meine Arbeitskolleginnen sind auch so gut wie alle super begeistert. Ich habe ebenfalls die Broschüre vorgestellt [...], das kam sehr gut an. Zum Schluss haben dann noch viele den Mafo-Bogen ausgefüllt, was den Abend abrundete. Alles in einem war es ein sehr gelungener Abend und ich denke, dass auch viele von meinen Arbeitskolleginnen Theramed 2in1 weiterempfehlen werden!
trnd-Partnerin NatiInku

Macht es genauso und übermittelt Eure ausgefüllten MaFos über das MaFo-Formular im meintrnd-Bereich. Einfach einloggen und das Formular entsprechend der im Bogen gemachten Angaben ausfüllen.

@all: Freunde, Arbeitskollegen oder Verwandte – wem legt Ihr die MaFo-Bögen als nächstes vor?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

10.12.13 -12:08 Uhr

von: Tanaya

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Allen, mit denen ich über das Thema Zahnpflege spreche und die dann Theramed 2in1 testen können, dürfen selbstverständlich einen Bogen ausfüllen. Und da finden sich immer wieder Leute :-)

10.12.13 -12:44 Uhr

von: Isis1979

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Theramed 2in1 Atem-Frisch

Ich habe auch mit der Familie, sprich Eltern,Schwiegereltern, Schwägerinnen,Schwager…. darüber gesprochen und auch die Broschüre rum gehen lassen. Mit meinen Freundinnen und einigen Arbeitskollegen hab ich auch über Theramed 2in1 gesprochen. Bis jetzt sind die meisten wirklich interessiert und begeistert. Mein Marktfragebogen Block ist schon voll muss mir die Tage neue runterladen und ausdrucken. ;-)

10.12.13 -13:14 Uhr

von: Contadora

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich verteile die MAFO`s mit den Proben. Die Leute freuen sich, mittesten zu dürfen und füllen dafür auch gern die MAFO`s aus.
Nachdem bereits Familie, Freunde, Kolleginnen und einige Patienten Mafos ausgefüllt haben, erwarte ich Rückmeldungen noch von einigen Bekannten und Nachbarn.

10.12.13 -15:39 Uhr

von: genauhinseher

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich verteile die letzten Theramed Atemfrisch Proben zusammen mit den MAFO Bögen diese Woche an meine Kollegen. Die Broschüre werde ich allen gemeinsam beim Frühstück zeigen :-)

10.12.13 -15:39 Uhr

von: smily85

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich gebe die MAFös zusammen mit den Proben weiter. Zuletzt hab ich Paaren jeweils 2 MAFös mitegegeben, damit jeder seine eigene Meinung zu den Zahncremes auflisten kann. Nun habe ich schon alle MAFös vergeben und werde demnächst ans Ausfüllen erinnern… :-)

10.12.13 -17:26 Uhr

von: muffino

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich hab keine Mafös bekommen. :O Nur die Zahnpastatuben.

10.12.13 -17:53 Uhr

von: Skoop

@muffino: Schreibst Du mir Deine aktuelle Lieferadresse an skoop@trnd.com? Dann werde ich Dir MaFo-Bögen zukommen lassen!

10.12.13 -19:41 Uhr

von: summer5931

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich hab MaFo Bögen teilweise mit Proben und auch beim gemeinsamen Testen verteilt. Teilweise haben wir zusammen die Bögen ausgefüllt, einige Bögen hab ich auch von Freunden , die alleine ausgefüllt haben, schon zurück bekommen. Ich hab die Theramed interdental!

10.12.13 -21:32 Uhr

von: snowcow

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich habe zu den Testprodukten jeweils einen Mafobogen, bzw. zum Teil auch zwei beigelegt, je nachdem wieviele Leute sich beteiligen wollten.

11.12.13 -13:13 Uhr

von: Danica77

Theramed 2in1 Original Team

ich habe die mafo’s zusammen mit den produktproben ausgegeben, auch teilweise zwei oder mehr, je nachdem wieviele familienangehörige der empfänger hat. hab mir auch schon neue runtergeladen und ausgedruckt :)

11.12.13 -18:13 Uhr

von: Brittagirl

Theramed 2in1 Interdental Team

Hallo,
auch ich habe meine MaFo-Bögen zusammen mit meinen Produktproben mit ausgegeben, aber leider noch nicht alle zurückbekommen. Werd mich morgen gleich mal daran machen und nachfragen.
Verteilt habe ich sie natürlich i.d Familie, an meine A.-Kolleginnen und an meine Freunde.
LG

12.12.13 -09:19 Uhr

von: lioness8

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hi,
also ich habe noch nicht so viele MaFos ausgefüllt bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass es mein erstes Projekt ist und ich noch nicht so erfahren bin. Viele haben den Bogen zusammen ausgefüllt und nicht jeder für sich alleine. Da sollte ich vielleicht etwas hartnäckiger werden. Aber ich frag noch einmal nach, vielleicht bekomme ich noch welche nachgereicht.

12.12.13 -11:35 Uhr

von: Naschkatze223

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich habe auch allen Testern direkt einen MaFo mit vorgelegt und an besonders begeisterte dann auch noch die Proben verteilt. Demnächst müssten auch die letzten MaFos wieder bei mir ankommen.

13.12.13 -10:57 Uhr

von: Nici02

Theramed 2in1 Original Team

Ich habe auch jeden einen Bogen mitgegeben aber leider bekommt man nicht immer alle wieder. Man muss leider immer etwas hartnäckig sein und immer wieder fragen. Viele wollen testen aber ihre Meinung nicht dazu abgeben, Das finde ich immer ziemlich schade.

14.12.13 -19:55 Uhr

von: engelande

Theramed 2in1 Interdental Team

ich habe den bogen direkt mit hingelegt,damit es nicht vergessen wird,sonst würde ich die auch nicht so schnell wiederbekommen ;-)

17.12.13 -18:43 Uhr

von: Superzahnfee61

Theramed 2in1 Interdental Team

Habe den Bogen mitgegeben aber die Rückmeldung geht sehr schleppend

17.12.13 -19:08 Uhr

von: bungy95

Theramed 2in1 Original Team

Für mich ist das hier auch Neuland. Habe aber meine Bögen von allen aufgefüllt zurück bekommen, die auch Proben (Teramed Orginal) von mir erhielten. Ich bin zufrieden für meine erste “Ausbeute”. Beim nächsten Mal werde ich, danke euren Tipps und Erfahrungen, professioneller heran gehen.

20.12.13 -10:54 Uhr

von: Schelli100

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich lasse alle Produkte immer von Freunden, Verwandten, Tanzkolleginnen und Arbeitskollegen testen :-) Aber leider ist die Bereitschaft, die Bögen ausgefüllt zurück zu geben, immer recht niedrig bzw. man muss x-mal nachfragen… Viele wollen den Bogen am liebsten gleich ausfüllen, wenn sie das Produkt bekommen – was teilweise ja geht, aber in Bezug auf das Produkt dann eben nicht sinnvoll ist… Naja, ich bleibe weiter hart :-)

20.12.13 -14:04 Uhr

von: Ella1866

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

also ich finde man man sollte den MaFo überarbeiten und z.B. fragen welches Produkt man VORHER benutzt hat ! Dann erkennt man auch mit was das Produkt verglichen wird und wie lange und wie oft man neue Produkt verwendet hat ! Und die Möglichkeit Verbesserungen und Änderungsvorschläge anzugeben fehlt leider auch :-(

20.12.13 -14:44 Uhr

von: Skoop

@Ella1866: Dein Feedback und Verbesserungsvorschläge kannst Du in der aktuell laufenden Abschlussumfrage hinterlassen!

22.12.13 -16:17 Uhr

von: Sarah20587

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich habe leider auch noch nicht alle Bögen zurück bekommen…scheinbar sind alle zu sehr im Vorweihnachtsstress.
Aber an den Feiertagen sehe ich einige der Tester und dann wird fleißig eingesammelt.