Aktionsphase

17.12.13 - 13:37 Uhr

von: Skoop

Theramed 2in1 an den Feiertagen bekannt machen.

Mit der Abschlussumfrage am kommenden Freitag endet unser Projekt auf dem Blog. Für unsere Bekanntmach-Aktionen haben wir aber noch drei Wochen Zeit.

In der Weihnachtszeit bieten sich viele weitere Möglichkeiten Theramed 2in1 bekannt zu machen.

Zwar endet diesen Freitag unser Projekt auf dem Blog, aber dennoch möchten wir auch die Feiertage nutzen, um Theramed 2in1 zu verteilen, darüber zu sprechen und so bekannt zu machen. Deshalb haben wir noch bis zum 10.01.2014 Zeit, Gesprächsberichte und MaFo-Bögen zu übermitteln.

Es lohnt sich also immer noch, neue Bekanntmach-Aktionen zu starten und darüber zu berichten!

@all: Bei welchen Gelegenheiten an den Feiertagen plant Ihr Theramed 2in1 bekannt zu machen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

17.12.13 -13:56 Uhr

von: docelectric

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

gar nicht. bin ich promoter oder will ich nur die feiertage genießen?

17.12.13 -15:16 Uhr

von: Ted-Mosby

Theramed 2in1 Original Team

Habe schon alles verteilt.
Jetzt warte ich nur noch auf die Rückantworten.

17.12.13 -18:16 Uhr

von: hoepfemer

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

das ist toll – danke für die Verlängerung! Die Zeit war fast zu kurz, um möglichst viel Feedback zu bekommen :-) .

17.12.13 -23:53 Uhr

von: nicschi1985

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Vielleicht nach dem gemeinsamen Essen das unangenehme Thema Mundgeruch anschneiden :) ) Und dann auf Theramed 2in1 umschwenken.

18.12.13 -10:27 Uhr

von: Skoop

@nicschi!985: Finde ich eine gute Idee. Ich werde mir an Weihnachten auf jeden Fall auch Theramed 2in1 zurecht legen und dann mal sehen, wann ich es zum Einsatz bringen kann ;)

18.12.13 -12:28 Uhr

von: Conny03

Theramed 2in1 Interdental Team

Was für ein Zufall!! Ich habe die Gelegenheit genutzt und Theramed-Packungen in den Adventskalendern verteilt, die ich jedes Jahr an meine Liebsten verschenke :)
Die haben sich schon sehr darüber gefreut & waren auch begeistert von der neuen Zahnpasta :)

18.12.13 -15:47 Uhr

von: smily85

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Habe schon alle Proben verteilt und warte noch auf paar Antworten… Ansonsten bei Gelegenheit bei den vielen Feiern erwähnen/ darüber reden…

18.12.13 -18:58 Uhr

von: lilsnail

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Also wenn ich ehrlich bin, will ich mich an den Feiertagen nicht gerade über Theramed unterhalten.Ich widme mich da ganz meiner Familie und möchte einfach nur die Tage genießen.

19.12.13 -01:45 Uhr

von: Leesha

Theramed 2in1 Original Team

Ich habe die Box, in der die Fläschchen geschickt wurden, benutzt, um ein Weihnachtsgeschenk einzupacken :D Die duftet sogar noch nach Zahnpasta *lol*. Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich das Gespräch an Weihnachten auf Theramed lenken könnte. Ansonsten bin ich mir fast sicher, dass es während der Festtage auch nicht mehr zur Sprache kommt. Nein, darüber sprechen wir dann entweder vor- oder nachher, aber nicht an Weihnachten :)

19.12.13 -18:09 Uhr

von: rara1

Theramed 2in1 Original Team

Da ich zu Weihnachten zu meiner Familie fahre, nutze ich die Gelegenheit, ein paar Päckchen für sie mit zu nehmen. Bei der ganzen (Fr)Esserei kann ein wenig Zahnpflege und frischer Atem ja nicht schaden :)

19.12.13 -20:57 Uhr

von: Contadora

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich fahre auch zur Familie und treffe viele Leute. Dabei habe ich genügend Gelegenheiten Theramed weiter bekannt zu machen.

20.12.13 -10:37 Uhr

von: Schelli100

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ach, das ist ja super. Ich habe noch ein paar Proben übrig (weil ich leider diesmal bisher in der Aktionsphase irgendwie nicht so viele Leute treffen konnte) und wir werden Silvester mit Freunden bei uns zuhause feiern (nachdem wir chinesisch essen waren) – vielleicht möchte sich da jemand zwischendurch erfrischen ;-) Bzw. kann ich dann die restlichen Proben verteilen und im Januar nachfragen und berichten :-)

20.12.13 -14:39 Uhr

von: CutieKitty

Theramed 2in1 Original Team

Ich werde auch auf jeden Fall über Weihnachten noch ein paar Verwandte mit der Thermade 2in1 vertraut machen :) Denn zu Weihnachten kommt man bekanntlich mit der ganzen Familie zusammen und sieht dann auch weiter entfernt wohnende Verwandte wieder. Die müssen dann alle “dran glauben”

20.12.13 -15:37 Uhr

von: finya

Theramed 2in1 Interdental Team

Cool, auf die Flaschen passt super eine kleine Nikolausmütze.
so kann man es oben auf das Geschenk als “Extra” setzen

20.12.13 -18:15 Uhr

von: ParisWorld

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Habe einfach zur Weihnachtsfeier neben ein paar leckeren Plätzchen auch noch eine Tube Zahnpasta mitgebracht. Die anderen fanden es eine lustige Idee :D

21.12.13 -23:42 Uhr

von: anelaim

Theramed 2in1 Original Team

Werde die Zahnpasta auf jeden Fall zu den Geschenken dazulegen.

22.12.13 -16:06 Uhr

von: Sarah20587

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich finde es gut, dass die Zeit verlängert wurde. Gerade in der Vorweihnachtszeit hat ja jeder viel zu tun.
Ich wollte auch niemanden der Tester mit ständigem Nachfragen “belästigen”, weil man so oft gehört hat:
Ich muss noch backen, ich muss noch Geschenke besorgen, der Baum muss noch abgeholt und geschmückt werden, ich muss noch die Geschenke einpacken etc :-)

Ich habe noch eine Tube übrig, die werde ich an Heiligabend mit zu meinem Papa nehmen, damit er und mein Bruder auch noch testen können. Wir grillen und da gibt’s wieder viel Knoblauch, mal sehen, wie sich die Zahncreme dann schlägt :-)
Ich wünsche euch frohe Weihnachten

23.12.13 -00:45 Uhr

von: Asija

Theramed 2in1 Original Team

Ich plane es meinen Gästen einfach mal nach dem Essen oder beim Verabschieden auszuhändigen und hoffe es kommt auch nicht falsch an ;-)

23.12.13 -11:33 Uhr

von: TanjaRuth

Theramed 2in1 Interdental Team

Wir haben zu Weihnachten viel Besuch und da werde ich erst mal über Theramed berichten. Leider habe ich nicht`s mehr zum weiter geben, aber meine Flasche werde ich auf jeden Fall vor führen.

23.12.13 -12:01 Uhr

von: Skoop

@TanjaRuth: Super! Natürlich ist es schöner, Theramed 2in1 gemeinsam zu probieren und dann einen Gesprächsbericht zu schreiben. Allerdings kannst Du auch einfach über Theramed 2in1 sprechen und dann die Rückmeldung Deiner Gesprächspartner ebenfalls in einem Bericht übermitteln! Viel Spaß an den Feiertagen!

23.12.13 -12:28 Uhr

von: Ella1866

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

ich bin Grossen und Ganzen nicht enttäuscht vom Produkt, aber auch nicht super begeistert oder überzeugt. So ging es den meinsten meiner Bekannten und Arbeitskollegen, die Proben von mir erhalten haben.
Einige haben noch nicht getestet, weil sie natürlich erst “Ihre” angebrochene Tube aufbrauchen wollen (logischerweise, weil die ja sonst eintrocknet) ! Eine Kollegin hat die Flasche / Tube / Probe ihrem Sohn mit ins Internet mitgegeben, die Kids waren wohl begeistet, er will das Sie die für Ihn in Zukunft auch kauft.

23.12.13 -14:27 Uhr

von: danni1020

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich habe schon alle Proben verteilt und eigentlich möchte ich die Feiertage einfach nur genießen :)

23.12.13 -17:16 Uhr

von: mellibaby

Theramed 2in1 Interdental Team

gar nicht. bin ich promoter und will ich auch nur die feiertage genießen und nix andres ?

23.12.13 -19:52 Uhr

von: hoffrogge

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich habe schon alle Proben verteilt und Begeisterung ausgelöst. Jetzt reicht es erstmal. Ich genieße die Feiertage mit der Familie.

23.12.13 -20:16 Uhr

von: Rosalie72

Theramed 2in1 Original Team

Bei uns gibt es am 26.12. Raclette mit viel Knobi, bin mal gespannt, wie die Zahncreme dagegen ankommt.

23.12.13 -20:19 Uhr

von: rosaweinbergschnecke

Theramed 2in1 Original Team

Also Freunde, Ihr hab ja nun nicht gerade einen Hunderter-Pack geschickt. Längst alles alle.
Außerdem, wenn ich jetzt die Tage Besuch bekomme, werde ich ganz sicher keine Werbung für Zahnpasta machen, OK?

23.12.13 -21:00 Uhr

von: Marina_29

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Habe auch schon alles verteilt und warte zu Weihnachten auf die Restantworten.

23.12.13 -21:13 Uhr

von: Aimeeduncun

Theramed 2in1 Interdental Team

Mich wundert es sehr das alle noch Zahnpasta zum verteilen haben, ich habe es erhalten und sofort verteilt! Habe schon längst nichts mehr!

24.12.13 -00:47 Uhr

von: chicaloca0187

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich hab meine letzten bereits als Nikolausi verteilt… Wie die Anderen auch erwarte ich nur noch Feedbacks. Frohe Weihnachten an alle

24.12.13 -22:34 Uhr

von: sina060576

Theramed 2in1 Original Team

Klar habe ich schon längst alles verteilt, aber in meiner ist noch was drin, also finde ich die Idee mit den Übernachtungsgästen auch super. Werde sie auch denen noch mal zum probieren geben. Frohes Fest!

26.12.13 -10:04 Uhr

von: GolfR32

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Auch ich habe schon lange alle Proben verteilt und Weihnachten möchte doch lieber jeder zu den Geschenken vielleicht noch etwas Süßes dazu und nicht eine Zahnpasta. Nach Weihnachten gerne wieder, aber vom 24-26.12 geht es um was anderes, oder?

26.12.13 -22:38 Uhr

von: SuesseSahne

Theramed 2in1 Interdental Team

Habe meine Proben schon alle verteilt.
Aber ich soll über die Feiertage Rückmeldungen bekommen, Da ich viele Freunde und Verwandte besuche oder besuch bekomme.
Morgen oder Übermorgen schreibe ich Berichte heute genioese ich noch das Fest.

27.12.13 -17:21 Uhr

von: terri01

Theramed 2in1 Original Team

Meine Proben sind auch schon weg. Aber ich habe mir schon wieder eigene Theramed 2in1 Zahncreme gekauft. Konnte also fleißig weiter testen nach dem leckeren Entenbraten in meinen eigenen vier Wänden sowie bei meiner Schwiegermutter und ihrer großen Familie ;)

27.12.13 -22:31 Uhr

von: snowcow

Theramed 2in1 Interdental Team

konnte nur nochmal nachfragen – hatte schon alles verteilt und zurückgemeldet.

29.12.13 -19:55 Uhr

von: Pupper

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo, auch ich habe die neue Zahnpasta reichlich getestet und testen lassen. Viele der Patienten waren begeistert einige nicht so wirklich. Jetzt habe ich noch eine Tube die ich weiterhin testen lassen werde und warte noch auf einige Rückmeldungen der Patienten und Freunde zur 2&1Paste.
Es hat mir spaß gemacht mitmachen zu dürfen gerne mal wieder, also Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr 2014 ud immer einen frischen Mund mit 2&1 Zahnpasta und Mundspüllösung in einem.

30.12.13 -13:23 Uhr

von: Nenni_1977

Theramed 2in1 Interdental Team

Haben Zombie gespielt, schäumt so schön im Mund ;-) Hätten gerne noch die Wirtkung getestet, aber haben leider keine Zahnfärbetabletten dagehabt, holen wir aber auf alle Fälle noch nach…

03.01.14 -12:51 Uhr

von: 3kruemel2

Theramed 2in1 Original Team

Ich hatte bereits alles verteilt und habe über die Feiertage sehnsüchtig auf Rückmeldungen gewartet ;)
Denn wann hat man es nicht nötiger als Zähne zu putzen, als wenn man soviel schlemmt wie an Weihnachten :P

04.01.14 -13:27 Uhr

von: kalle1405

Also wir kaufen egtl. schon seit Jahren die Theramed 2in1 Original und sind super zufrieden. Ich habe schon die ein oder andere Zahncreme ausgetestet, aber ich kaufe früher oder später eh wieder die Theramed. Von daher von mir unabhängig von diesem Test 5 von 5 Sternen ;-)
Die “Atemfrisch” habe ich jetzt glaub ich auch schon 2, 3x gekauft ich finde diese eignet sich besonders um die Zunge mit ein bissl Zahncreme wieder angenehm frisch zu bekommen :D Insgesamt finde ich die Original jedoch angenehmer im Geschmack!

08.01.14 -18:09 Uhr

von: utanker

Habe eine Probe erhalten, der Geschmack ist nicht besonders, mir fehlt die Frische,außerdem ist der Verschluß recht unpraktisch.