Aktionsphase

19.12.13 - 10:20 Uhr

von: Skoop

Mit wie vielen Sternen bewerten wir Theramed 2in1?

Die letzte Woche der Aktionsphase unseres Projekts geht dem Ende entgegen. Aber wir wollen auch die nächsten Tage nutzen, um unsere Aufgaben zu erfüllen und so zum Erfolg des Theramed Projekts beitragen.

Genauso hilfreich sind Erfahrungsberichte im Internet. Vor dem Kauf kann man sich verschiedene Rezensionen ansehen und daraufhin besser entscheiden, ob sich der Kauf lohnt.

trnd-Partnerin Susanne bewertet Theramed 2in1 Original mit 4 von 5 Sternen.
trnd-Partnerin Susanne bewertet Theramed 2in1 Original mit 4 von 5 Sternen.

Bei amazon.de können wir beispielweise auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen angeben, welchen Eindruck wir ganz allgemein von dem jeweiligen Produkt haben. trnd-Partnerin Susanne hat in ihrer Rezension 4 von 5 Sternen für die Theramed 2in1 Variante Original vergeben.

Durch einen Produkttest konnte ich diese tolle Zahncreme / Zahngel einem eingehenden Test unterziehen. Und ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Ich bin seit jeher ein Mundwasser-Verfechter und benutze es nahezu täglich. Für die Testzeit habe ich es allerdings beiseite gestellt und nur mit dem Gel geputzt. Trotz eines Chai-Latte und einem deftigen Frühstück ist der Mund von Grundgefühl immer noch frisch und sauber, wie man es von Mundwasser gewohnt ist. Dabei ist das Gel mehr als mild im Geschmack, meiner Meinung nach auch für größere Kinder geeignet und auch eine gute Alternative – gerade auch im Urlaub.
trnd-Partnerin Susanne

Auch wir können unsere Erfahrungen mit Theramed 2in1 online auf Produktportalen wie amazon, ciao.de oder idealo.de veröffentlichen und per Gesprächsbericht übermitteln.

@all: Wie viele Sterne würdet Ihr Eurer Theramed 2in1 Variante auf einer Skala von 1 bis 5 geben?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

19.12.13 -13:15 Uhr

von: Macek

Theramed 2in1 Interdental Team

In meiner Amazon-Rezension habe ich 4 von 5 Sternen vergeben.

19.12.13 -15:30 Uhr

von: smily85

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Auch 4 von 5 Sterne ;-)

19.12.13 -20:28 Uhr

von: coco21

Theramed 2in1 Original Team

Meine Rezension hat 5 Sterne bekommen :-)

19.12.13 -20:55 Uhr

von: Contadora

Theramed 2in1 Interdental Team

4 Sterne

20.12.13 -10:34 Uhr

von: Schelli100

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Da ich leider nicht gerade von dem Produkt überzeugt bin, habe ich einfach keine Rezension geschrieben – ich möchte ja auch nicht negativ einwirken ;-) Und offensichtlich gefällt die Zahncreme ja vielen anderen gut :-)

20.12.13 -13:44 Uhr

von: Tanaya

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

ich würde 4 von 5 Sternen vergeben.

20.12.13 -13:49 Uhr

von: Namika78

Theramed 2in1 Original Team

5 Sterne! Hat mich überzeugt :-)

20.12.13 -13:56 Uhr

von: tyrael

Theramed 2in1 Interdental Team

4 Sterne

20.12.13 -14:14 Uhr

von: Testkruemel

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

4 Sterne

20.12.13 -14:36 Uhr

von: Dentist1

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Theramed 2in 1 ist in Ordnung.Die Handhabung der Verpackung ist gewöhnungsbedürftig 3 Sterne

20.12.13 -14:36 Uhr

von: CutieKitty

Theramed 2in1 Original Team

Auch von mir 5 Sterne! Bin überzeugt von der Theramed 2in1 Original!

20.12.13 -14:45 Uhr

von: Mirkug

Theramed 2in1 Interdental Team

4 von 5 Sterne. Der Geschmack hat mich noch nicht ganz überzeugt. Aber ansonsten super

20.12.13 -14:52 Uhr

von: schwapass18

Theramed 2in1 Interdental Team

1 Sterin von 5.
Die Zahnpasta ist super im Geschmack, in der Konsistenz und im Schäumungsgrad. Aber: die Mundspülung ist nicht spürbar!!! Das heißt, wenn sie spürbarer wäre, könnte man sie nicht 3 mal am Tag benutzen, da man auch eine Mundspülung nicht 3 mal am Tag benutzt. Das Produkt ist überflüssig und meiner Meinung nach nur ein weiteres Mittel zur Vermarktung.
Da kann ich bei meiner herkömmlichen Zahnpasta bleiben, bei der mir übrigens auch die Verpackung besser gefällt und es Sorten für empfindliche Zähne gibt.

20.12.13 -15:05 Uhr

von: sukiluu

Theramed 2in1 Original Team

Von mir gabs auch 4 von 5 Sternen

20.12.13 -15:59 Uhr

von: frsmila

wir benutzen die theramed 2in1 immer im wechsel und finden das diese zahnpasta einfach die beste ist :-)

20.12.13 -16:08 Uhr

von: June24

Theramed 2in1 Original Team

4 Sterne

20.12.13 -16:41 Uhr

von: muflon80

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich gebe auch 4 Sterne!

20.12.13 -16:54 Uhr

von: Gekkou

Theramed 2in1 Original Team

4

20.12.13 -16:54 Uhr

von: Loedensee

Theramed 2in1 Original Team

Würde maximal 3 Sterne vergeben. Die Zahncreme ist keinesfalls besser als andere, auch nicht schlechter. Das Ding mit der angebl. Mundspülung überzeugt mich nicht, soll eher ein Werbegag sein. Und die Flasche ist eher unpraktischer als eine Tube oder die Standflasche die Theramed früher hatte.

20.12.13 -17:16 Uhr

von: Brittagirl

Theramed 2in1 Interdental Team

1 Stern von 5 !!!!!!!!

Sorry!!!!!!!!! :-( :-(

Der 1 Stern ist für das Design :-) , nicht gefallen hat mir
-die Konsistenz (zu dünnflüssig)
-der Verschluss (verschmiert)
-der Geschmack bei Interdental (mir nicht intensiv genug)
-das Sauberkeitsgefühl (ich verspüre ab dem Nachmittag einen Belag auf den Zähnen den ich unter meiner anderen Zahcreme nicht hatte)

Trotzdem hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit zu probieren, Euch allen frohe Weihnachten u. einen guten Rutsch ins Jahr 2014 auf das wir wieder an tollen Projekten teilnehmen dürfen.
LG ;-)

20.12.13 -17:22 Uhr

von: Buechermaus

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich würde ihr 5 von 5 Sternen verleihen. Bei Atem frisch ist das Frische Gefühl lange genug da.

20.12.13 -18:13 Uhr

von: Crazyjoya

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich würde der Interdental 5 Sterne geben. Die hat sie verdient.

20.12.13 -18:14 Uhr

von: ParisWorld

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

3 Sterne

gut fand ich den Geschmack (Atem-Frisch), jedoch hat mich die Kombi Zahnpasta/ Mundspülung auch nicht wirklich überzeugt

20.12.13 -18:29 Uhr

von: juli246

Theramed 2in1 Original Team

5 Sterne für Original :-)

20.12.13 -19:13 Uhr

von: MabelleHH

Theramed 2in1 Interdental Team

4 Sterne. Die Konsistenz ist mir persönlich etwas zu flüssig.

20.12.13 -20:07 Uhr

von: frustminderer

Theramed 2in1 Interdental Team

4 Sternchen für Theramed Interdental

20.12.13 -20:28 Uhr

von: Dezemberblume

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

4 von 5 Sternen, da nette Verpackung, angenehme Konsistenz
1 Stern Abzug, da kein echter Ersatz für Mundwasser, sie mir zu stark schäumt + flouridfrei mir lieber wäre

20.12.13 -21:23 Uhr

von: kleenerfuchs

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

4 von 5 . der Test hat mich sehr überzeugt. danke

20.12.13 -21:47 Uhr

von: Tine38

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

3 von 5 Sternen würde ich geben! Bin nicht ganz überzeugt von der Reinigung und dem Mundwasser.

20.12.13 -21:58 Uhr

von: natalya

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

5 Sterne

20.12.13 -22:59 Uhr

von: gurgelhals

Theramed 2in1 Original Team

3 Sterne. Aus meiner Sicht keine nachhaltige, länger anhaltende Frische. Das Mundwasser ist kaum bis wenig spürbar. Die Konsistenz der Creme zu dünnflüssig. Läuft zu schnell von der Bürste. Die Verpackung noch nicht ausgereift, da eine unproblematische und völlige Restentleerung nur schwer bis gar nicht möglich ist. Die Reinigungsleistung ist gut, ebenso der Geschmack. Alles in allem, kann sich das Produkt nicht wirklich aus der Masse hervorheben.

21.12.13 -09:51 Uhr

von: heliundmama

Theramed 2in1 Interdental Team

3 Sterne

21.12.13 -12:00 Uhr

von: MissMarzipan

Theramed 2in1 Original Team

4 von 5 Sternen
Abzug gibt es für: -die schwierige Restentleerung
-dem fehlenden “Mundwassereffekt”

21.12.13 -15:14 Uhr

von: Baerlauch

Theramed 2in1 Interdental Team

2 Sterne.
Ich bemängel die Inhaltsstoffe, ich hatte keinen erkennbaren Frischeeffekt, wie nach einer Mundspülung, im Rachenraum schon gar nicht. Nach ein paar Stunden hatte ich einen stumpfen Belag auf den Zähnen und ich kritisieren die unzureichende Auskunft seitens Theramed bzgl. des RDA-Wertes.

21.12.13 -16:31 Uhr

von: Beutelmulle

Theramed 2in1 Original Team

Ich gebe 3 von 5 Sternen .
Die Konsistenz finde ich gut, aber Theramed Original könnte frischer sein

21.12.13 -17:39 Uhr

von: tabix

Theramed 2in1 Original Team

4 von 5 Sternen

21.12.13 -19:37 Uhr

von: miss_brightside

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich würde 3 von 5 Sternen geben. Mir bereiten die Inhaltsstoffe ziemliche Kopfschmerzen. Ansonsten finde ich die Zahncreme ok, aber auch nicht überweltigend.

21.12.13 -19:58 Uhr

von: TNMMPL

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

4 von 5 Sternen, der Geschmack zieht leider einen Punkt ab!

21.12.13 -21:12 Uhr

von: s.st

Theramed 2in1 Original Team

2 von 5 Sternen:

zu dünnflüssig!
Flasche ist doof: Verschluss verschmiert mit Zahnpasta und sobald etwa nur ein Drittel verbraucht ist, muss man die Flasche auf den Kopf stellen, um noch leicht etwas raus zu bekommen.

22.12.13 -00:11 Uhr

von: Riekje

Theramed 2in1 Interdental Team

2 von 5 Sternen

22.12.13 -12:05 Uhr

von: attika

Theramed 2in1 Interdental Team

3 von 5 Sternen.
Für uns schäumt die Zahnpasta nicht genug und sie ist uns zu scharf. Wir sind mildere Zahncremes gewohnt.
Trotzdem hatte ich viel Spaß mit dem Projekt. Allen einen schönen
4.ten Advent und frohe Weihnachten.

22.12.13 -17:07 Uhr

von: venusgirl

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hat voll überzeugt – 5 Sterne *****.
Die Zähne fühlen sich den ganzen Tag sauber und frisch an, der Geschmack ist super und die Konsistenz auch.
Auch das Design ist optisch sehr ansprechend. Bei uns steht sie von nun an auf dem Einkaufszettel …

22.12.13 -20:53 Uhr

von: Mirle2012

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

4 von 5 Sternen.
Ich verwende die Zahnpasta derzeit täglich und bin sehr zufrieden damit. Auch meine Familie ist sehr zufrieden. Nur die Verpackung ist gewöhnungsbedürftig.

22.12.13 -23:59 Uhr

von: magdalena84

hallo, benutze das produkt auch… habe mir etwas mehr von der “mundspülung” versprochen; also 3 von 5 sternen
ansonsten super, aber nicht besser als eine gute zahnpasta…

danke ;-)

23.12.13 -00:53 Uhr

von: Asija

Theramed 2in1 Original Team

4 Punkte, ich bin zufrieden. Hatte vorher Munspülung immer seperat benutzt. Theramed 2in1 Original ersetzt zwar meiner Meinung nach keine Mundspülung, aber es ist trotzdem ein sehr frisches Gefühl nach dem Zähneputzen spürbar. Für mich ist sie besser als eine herkömmliche Zahncreme.

Mit ein wenig Eingewöhnung klappt es auch mit dem Verschluss (klemmt ab und zu).

23.12.13 -11:27 Uhr

von: Steffikar

Danke für das Feedback.War tierisch an der Creme mit der Mundspülung interessiert und hab nun einige Meinungen dazu gelesen,die hilfreich waren.

23.12.13 -18:36 Uhr

von: hatuni

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich würde 4 Sterne geben. Mir ist die kleine Kunststoff-Flasche lieber, auch die Konsistenz finde ich ok. Einzig der Geschmack ist mir zu fad.

23.12.13 -21:45 Uhr

von: lilsnail

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich würde 4 Sterne vergeben.

23.12.13 -23:31 Uhr

von: Bittersweet84

Theramed 2in1 Original Team

Ich gebe 2 Sterne, denn von den Mundspülung merke ich nicht viel. Zudem ist kein langanhaltendes Frische-Gefühl nach dem Zähneputzen da.

24.12.13 -13:38 Uhr

von: Aquabona

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich befürchte nach Bekanntgabe des RDA Wertes (ich weiss ihn leider noch immer nicht!) kann niemand 5 Sterne vergeben.

25.12.13 -21:10 Uhr

von: snoopy1003

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

2 von 5.
Die Zahnpasta ist super im Geschmack, in der Konsistenz zu flüssig. Aber: die Mundspülung ist nicht spürbar!!! Das Produkt ist überflüssig und meiner Meinung nach nur ein weiteres Mittel zur Vermarktung. Denn wenn ich mit einer Mundspülung spüle dann hab ich ein frische Gefühl dieses fehlt leider.
Da kann ich bei meiner herkömmlichen Zahnpasta bleiben, bei der mir übrigens auch die Verpackung besser gefällt denn die ist nicht so verschmiert!

26.12.13 -14:22 Uhr

von: ivel-divel

Theramed 2in1 Original Team

4 von 5 Sterne. So ist es ein gelungenes Produkt aber im Geschmack ein wenig zu lasch und die Spülung ist laum spürbar. Ideal für´s Reisegepäck.

26.12.13 -17:29 Uhr

von: Beagle_Maja

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

4 von 5 Sternen aber nur wegen der Öffnung.

26.12.13 -21:11 Uhr

von: aartipha

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich vergebe meiner Sorte 4 von 5 Sternen.
Soweit war ich absolut zufrieden mit der Zahncreme, aber ich mag lieber diesen Pumpspender und es könnte gerne etwas minziger schmecken. ;)

26.12.13 -22:35 Uhr

von: SuesseSahne

Theramed 2in1 Interdental Team

5 Sterne von 5. Bin rundum zufreiden.

27.12.13 -11:32 Uhr

von: hoepfemer

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich gebe 4 von 5 Sternen. Einen Stern möchte ich abziehen.

Das Design spricht mich nicht an und ich bin auch nicht davon überzeugt, mit Theramed 2in1 komplett ohne zusätzliche Mundspüllösung auskommen zu können. Schade finde ich, dass wir während der Testphase keine endgültige Antwort zum RDA Wert bekommen konnten. Den Preis finde ich toll und ich werde die Theramed Atem-Frisch auch weiterhin kaufen, weil ich wirklich den Eindruck habe, sie bekämpft Geruchsbakterien. Es wird auch empfohlen, bei Zahnpasten immer mal abzuwechseln und nicht jahrelang das selbe Produkt zu verwenden. Als nächstes werde ich die Theramed 2in1 Interdental kaufen und testen – denn da bin ich richtig skeptisch ;-) .

Das Testen hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank!!

27.12.13 -14:28 Uhr

von: cosmical

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich gebe 4 von 5 Sternen.

Die Verpackung ist super fürs Reisegepäck. Die Konsistenz könnte ein wenig dickflüssiger sein aber von der Kombi Zahnpasta und Mundwasser bin ich definitiv überzeugt. Ich habe das Gefühl von “interdentaler” Frische und Reinheit. Allerdings war mir das ganze die ersten Tage ein wenig zu scharf, jetzt habe ich mich wohl dran gewöhnt.

Danke das ich testen durfte, ich kann die Theramed 2 in1 Interdental nur weiterempfehlen!

27.12.13 -19:49 Uhr

von: antija

Theramed 2in1 Original Team

Ich werde jetzt 5 von 5 Sternen vergeben! =)
Das Testen hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, Danke dafür!!

28.12.13 -11:11 Uhr

von: Nessa1981

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Habe 4 Sterne vergeben.

28.12.13 -13:34 Uhr

von: Jeanny79

Theramed 2in1 Interdental Team

3 von 5 Sternen. Da der Verschluss verschmiert und man sie recht schnell auf den Kopf stellen muss. Auch die Inhaltsstoffe machen mir Sorgen. Ansonsten guter Geschmack und gute Konsistenz.

28.12.13 -13:49 Uhr

von: sschopplich

Theramed 2in1 Interdental Team

4 Sterne-die Konkurenz ist groß und auch in guter bis sehr guter Qualität!

28.12.13 -14:59 Uhr

von: Rosalie72

Theramed 2in1 Original Team

5 von 5 sternen

28.12.13 -18:15 Uhr

von: Muck24

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

3 von 5 Sternen. Mich hat die zahncreme nicht überzeugt

29.12.13 -00:51 Uhr

von: maja2008hh

Theramed 2in1 Interdental Team

3 Sternchen, ist zu dünnflüssig und bildet zu viel Schaum.

29.12.13 -13:51 Uhr

von: Suerprice

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

4 von 5 Sternen!

29.12.13 -13:55 Uhr

von: sonne999

Theramed 2in1 Original Team

Ich vergebe volle 5 Sterne!!!

29.12.13 -20:06 Uhr

von: lumieresolaire

Theramed 2in1 Original Team

Ich würde 4 von 5 Sternen vergeben. Die Zahncreme könnte etwas weniger flüssig sein, ansonsten Top!

29.12.13 -21:32 Uhr

von: Strokeline

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich vergebe auch vier von fünf Sterne, wobei mir nichts regelrecht Negatives einfällt. Bislang sind alle Probanden in meinem Umfeld 100 % zufrieden…

30.12.13 -12:55 Uhr

von: lieschen89

Theramed 2in1 Interdental Team

2 von 5 Sternen. Den Geschmack und die Reinigungskraft finde ich gut. Punktabzug gibts für die Verpackung (Tube ist mir lieber), die Konsistenz (ist imr zu flüssig) und die Inhaltsstoffe, die mir nicht sehr gesund scheinen.
Auch wenn ich mir Theramed 2in1 nicht wieder kaufen würde, hat das Projekt trotzdem Spaß gemacht.

30.12.13 -21:20 Uhr

von: Sunshine9488

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Gebe bei Amazon keine Sterne ab, da ich nichts negativ auswirken möchte.

War mal interessant eine Zahnpasta mit Mundspülung zu testen, aber bin davon nicht überzeugt. Es gibt Leute, die haben verschiedene Probleme mit den Zähnen. Da ist ein “Alles-in-einem”-Produkt nicht zu empfehlen. Man sollte besser auf verschiedene Probleme eingehen können.
Interessant ist die Dosierung, allerdings verschmiert der Deckel sehr.
Geschmack ist etwas zu scharf, für Kinder absolut nicht geeignet.

Ich als Zahnfee bleibe bei meinen Sachen. :-)

31.12.13 -11:32 Uhr

von: Corinna123

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich kann die Abschlussumfrage nicht machen!?

31.12.13 -15:35 Uhr

von: Niesi123

Theramed 2in1 Original Team

Ich vergebe maximal 3 von 5 Sternen, da mich die Zahncreme, wie einige andere Tester auch, ebenfalls nicht wirklich überzeugt hat.
In meinen Augen ist es eine ganz normale Zahncreme…die Mundspülung nutze ich daher künftig lieber wieder separat.

31.12.13 -15:58 Uhr

von: Hollersche

Habe auch eine Probe erhalten und war nicht überzeugt. Mir war die Zahncreme zu flüssig. Ist gleich von der Zahnbürste gerutscht. Und im Mund war kaum Schaum vorhanden. Man dachte, man putzt ohne irgend etwas.

31.12.13 -17:45 Uhr

von: jennykst

Theramed 2in1 Original Team

Mir persönlich ist der Geschmack zu mild, aber daran gewöhnt man sich.
Aber als Mundspülung taugt es meiner Meinung gar nicht.

02.01.14 -10:00 Uhr

von: Skoop

@Aquabona: Ich habe Dir gerade eine eMail geschrieben!

02.01.14 -10:29 Uhr

von: Thelma26

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

3 von 5 Sternen. Das Produkt ist nicht schlecht, hat mich und viele der Produkttester nicht voll überzeugt – warum soll man gerade dieses Produkt kaufen? Zudem ist die Zahncreme zu flüssig

02.01.14 -12:39 Uhr

von: Grosse

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Nach langer Probierphase muss ich sagen, hat mich das Produkt nicht überzeugt.
Zum Anfang hatte man das Gefühl von Frische und Sauberkeit, aber so länger ich Theramed verwende, umso schlechter wird es. Ablagerung sind nach drei-vier Stunden mit der Zunge spürbar. Dies kenne ich von anderen Produkten nicht.
Dies wurde mir auch von vielen Bekannten und Verwandten berichtet, die von mir eine Probe erhalten hatten.
Wie auch schon öfters erwähnt, die Pasta ist einfach zu flüssig zum Zähne putzen, zum spülen wiederum optimal.
Desweiteren kann man die Pasta ab 6 Jahren verwenden, da lege ich ein großes Veto ein, da Theramed Alkohol enthält. Da sollte besser eine Kinderzahnpasta separat hergestellt werden.

02.01.14 -12:40 Uhr

von: Grosse

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

2 von 5 Sternen

02.01.14 -14:11 Uhr

von: Spatzmaus1984

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

2 von 5 Sternen

02.01.14 -23:27 Uhr

von: Moni1991

Ich würde sagen mit 4 von 5 Sternen :)

04.01.14 -13:31 Uhr

von: kalle1405

Also wir kaufen egtl. schon seit Jahren die Theramed 2in1 Original und sind super zufrieden. Ich habe schon die ein oder andere Zahncreme ausgetestet, aber ich kaufe früher oder später eh wieder die Theramed. Von daher von mir unabhängig von diesem Test 5 von 5 Sternen 
Die “Atemfrisch” habe ich jetzt glaub ich auch schon 2, 3x gekauft ich finde diese eignet sich besonders um die Zunge mit ein bissl Zahncreme wieder angenehm frisch zu bekommen  Insgesamt finde ich die Original jedoch angenehmer im Geschmack!

06.01.14 -11:19 Uhr

von: Corinna123

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

LEUTE, ICH KANN DIE ABSCHLUSSUMFRAGE NICHT MACHEN!?!?

06.01.14 -12:16 Uhr

von: lilith85

Theramed 2in1 Original Team

4 Sterne

07.01.14 -09:11 Uhr

von: sandra12345

Theramed 2in1 Original Team

2 Sterne
Den Mundspülung-Anteil fand ich nicht überzeugend.

07.01.14 -09:52 Uhr

von: Skoop

@Corinna123: Die Abschlussumfrage steht noch bis diesen Freitag, den 10.01. zum Beantworten im meintrnd-Bereich bereit. Bist Du sicher, dass Du an richtiger Stelle nachgesehen hast?

07.01.14 -14:03 Uhr

von: zoid89

Theramed 2in1 Original Team

ich würde 2-3 sterne geben, ich habe zwar noch nie mundspülung benutzt… aber auch kein unterschied zu anderen Zahnpaten geschmeckt. -.-

07.01.14 -18:40 Uhr

von: ratin1984

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

3 von 5 Sterne.

08.01.14 -10:15 Uhr

von: Corinna123

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo Skoop,
ja, ich bin mir sicher. Ich habe die Abschlussumfrage ja schon begonnen, komme aber nur bis Frage 9 und dann werde ich “rausgeschmissen”.

08.01.14 -12:48 Uhr

von: Skoop

@Corinna123: Welchen Browser verwendest Du beim Ausfüllen? Am besten funktionieren die Umfrage mit Google Chrome oder Firefox. Auch bei mobilen Geräten (Smartphones und Tabletts) kann es vorkommen, dass sich Umfragen nicht fehlerfrei ausfüllen lassen.

08.01.14 -13:15 Uhr

von: Corinna123

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Hallo Skoop,
ich benutze Firefox.
Schade, ich habe es mehrfach versucht…

08.01.14 -14:20 Uhr

von: Britta289

3 Sterne. Es ist als Zahnpasta mild und erfrischend. Aner als Mundspülung ist es leider nicht zu gebrauchen.

09.01.14 -23:49 Uhr

von: Sarah20587

Theramed 2in1 Interdental Team

Ich gebe 3 von 5 Sternen.
2 Sterne muss ich leider abziehen, weil ich den Geschmack nicht so toll finde und das “gewisse Etwas” fehlt.
In der Preiskategorie gibt es bessere Zahncremes in der Drogerie.
Es ist zwar durchaus kein schlechtes Produkt, aber es ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig.

10.01.14 -10:58 Uhr

von: Serenaa89

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

Ich gebe ebenfalls 3 von 5 Sternen, da ich die Konsistenz sehr gewöhnungsbedürftig ist und die Frische leider nicht so lange anhält wie ich es erhofft hatte.
Ansonsten bin ich mit der Reinigungsleistung und den Geschmack zufrieden :-)

10.01.14 -11:54 Uhr

von: misfits1

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

5 von 5 Sternen! ich war und bin immernoch total begeistert. Atemfrische hat mein Mund erobert :-D

10.01.14 -13:19 Uhr

von: katjawein

Theramed 2in1 Interdental Team

5 Sterne von uns.

13.01.14 -09:27 Uhr

von: claudi1102

Theramed 2in1 Atemfrisch Team

auf jeden Fall auch 5* von mir. War ein tolles Projekt, danke :-)